Ray Cokes und Conney (Foto: Denise van Deesen)
Ray Cokes und Conney (Foto: Denise van Deesen)

The Ray Cokes Show | Staffel 1

▷ Letzte Änderung: 2017-08-28
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
Samstag, 10 Uhr
Montag, 18 Uhr

Im X Radio-Channel auf FluxMusic
Sa: 18 – 20 Uhr
So: 12 – 14 Uhr
Mo: 10 – 12 Uhr
Di: 20 – 22 Uhr
Do: 14 – 16 Uhr
ENGLISH VERSION

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als man im Musikfernsehen neue Songs entdecken konnte und stundenlang vor dem Fernseher verbracht hat, um dieses eine Video nochmal sehen zu können? Wir erinnern uns gerne dran, aber viel lieber erinnern wir uns an Ray Cokes, der mit seinem Humor und seiner Leidenschaft für Musik, uns alle in den Bann gezogen hat. Vor kurzem haben die 90er bei uns angerufen: Sie wollen Ray Cokes zurück. Okay, wir von FluxFM kümmern uns drum! Freudig dürfen wir verkünden, dass ab 8. April 2017 die MTV-Legende jeden Samstag ab 10 Uhr mit euch den Vormittag verbringen wird. Neben aktuellen politischen Themen und kulturellen Ereignisse geht es vor allem um neue Musik. Und was es mit diesem mysteriösen roten Button auf sich hat, erfahrt ihr dann ebenfalls..

Mit bestem Dank an Krane und Rabe Audiodesign für die tollen Jingles!

 

Liebe Freundinnen und Freunde der Ray Cokes Show auf FluxFM:
Leider hat sich der Moderator der Show auf einer seiner beliebten Zeitreisen in die 90er den Kopf an einem Faxgerät angeschlagen und ist seitdem in einer Zeitschleife gefangen… Zusammen mit einem Spezialisten-Team lassen wir nichts unversucht, um unseren geschätzten Kollegen zurück in die Realität und unser Studio zu beamen. In der Zwischenzeit präsentieren wir euch ein Best Of seiner bisherigen Zeitreisen auf FluxFM. Ab 2. September wird die Ray Cokes Show dann in ihre nächste Runde gehen.

 

Attention! Don’t push the red „Verboten“-button! Because…


X Radio

Zeitreisen sind toll – vor allem, wenn man dafür noch nicht mal vom Sofa aufstehen muss! X Radio nimmt euch mit in die 90er, die Zeit von Gameboys, CDs und dem Höhepunkt von MTV. Beamt euch zurück zu den unsterblichen Hits von Nirvana, Supergrass und Natalie Imbruglia..

The Ray Cokes Show gibt’s auch bei X Radio: Samstags 18 Uhr, sonntags 12 Uhr, montags 10 Uhr, dienstags 20 Uhr, donnerstags 14 Uhr.

 

Offizielle Pressemitteilung vom 4. April 2017

Weitersagen

21 Kommentare

  1. Sascha says:

    Wow! Winson and Ray, that was by far the best interview I listened to in a long time! I want them to have a regular programme!

  2. Meister Eder says:

    Und wo kann ich mir das anhören? Habt ihr ’nen Rerunpodcast oder ein Archiv oder sowas?

    • Die Wiederholungen laufen on air bzw. im FluxFM-Webstream am: MO 18:00h, MI 0:00h und im FluxMusic-Channel „X Radio“ am SA 18:00h, SO 12:00h, MO 10:00h, DI 20:00h, DO 14:00h.

    • Meister Eder says:

      Ich meinte off air. :)

    • Ja, meinte ich auch ;) Also nein. Gibt es nicht. Nur on air eben. Viele Grüße!

    • Elmar says:

      Ich höre gerade eben den X-Radio Stream, bei mir ist es heute am Donnerstag 14:06 Uhr aber das was dort läuft klngt nicht nach Ray Cokes Show? Wie verläßlich sind Eure Ankündigungen für die Wiederholung auf dem X Radio Channel? Am Di habe ich den Schluss der Wiederholung gegen 12:45 gehört.

    • Konstantin [FluxFM] says:

      Hallo Elmar!
      Die angegebenen Zeiten sind korrekt, leider gab es durch technische Probleme eine kleine Verschiebung. Um 15 Uhr geht es heute erst los, ansonsten aber zu den angegebenen Uhrzeiten.
      Weiterhin viel Spaß mit Ray & in den 90ern auf XRadio!
      Liebe Grüße
      Das FluxMusic-Team

  3. ToeBee says:

    oh… Roy Cakes, the fashion killer is on air…. fantastic :-)

  4. Ronny says:

    Beste Show!

  5. Norma says:

    Hallo, gibt es eine Playlist vom 8.04.17?

  6. Sascha says:

    Durch die Wiederholungszeiten und so bin ich etwas verwirrt, woll ihr mal euren Sendeplan aktualisieren, bitte?http://www.fluxfm.de/sendeplan/#prettyPhoto

    Grüße

  7. Elmar says:

    Ray Cokes is back! He is still the biggest, the best & better than the rest!!!
    Gratulation zu diesem Deal – extrem unterhaltsame Sendung!
    Leider hab ich es erst zu spät mitbekommen und die ersten 3 Sendungen verpasst :( Besteht irgendwie eine Möglichkeit das nachzuhören zu können?

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Elmar,
      vielen lieben Dank für dein Lob, wir geben das gerne weiter.
      Leider können wir die Sendungen aus rechtlichen Gründen nicht online stellen, aber ab jetzt kannst du dir ja jede Woche den Samstagvormittag fett im Kalender anstreichen.
      Liebe Grüße
      Nina

  8. Manfred says:

    Liebes FluxFM,
    jetzt ist es passiert: die erste Show, die ich bewusst NICHT weiter anhören werde!
    Verkauft den alten Mann doch an 94,3 rs2 weiter, da passt die Musik hin! Oder verschenkt ihn …
    Spielt lieber weiter Songs der Zukunft und der Gegenwart als ausgenudelte Vergangenheitsmucke!
    (Tut mir leid, hier so negativ rüberzukommen, aber ich denke bisher jedesmal, wenn ich die Sendung lief, irgendwer hat MEINEN Sender hier verstellt)
    LG
    Manfred

    • Hallo Manfred!
      Das tut uns leid. Allerdings ist die Zeitreise in die 90er das Konzept der Sendung und deshalb wird sie von vielen auch so gerne gehört.
      Viele Grüße aus der Redaktion.

  9. Jan says:

    Danke für diese grossartige Show! Macht weiter so.

  10. Falk says:

    Alles okay mit Ray? Muss man sich Sorgen um ihn machen? Seit 3. Juni auch keine Facebook-Updates mehr von ihm…

  11. Elmar says:

    Könnt Ihr bitte, bitte mal sicherstellen, dass die Wiederholungen auch wirklich zu den angekündigten Zeiten komplett laufen? Die Wiederholung letzten Do auf Radio X ging erst gegen 15 Uhr los und brach nach 1h 45 min ab. Hab mich extra beeilt rechtzeitig zu Hause zu sein, war etwas ärgerlich. Danke vorab und sonnige Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.