Tricky im FluxFM-Interview

▷ Letzte Änderung: 2016-01-01
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
18. Januar 2016,
15.10 Uhr

Am 18. Januar haben wir Besuch von Tricky bekommen. Seit Tricky aka Adrian Nicholas Thaws in Berlin lebt, arbeitet er an seinem neuen Musikprojekt Skilled Mechanics und bastelt fleißig an einem neuen Album, das am kommenden Freitag, dem 22. Januar 2016, erscheint. Ein Album, das er mit seinem Oldschool-Partner-in-Crime DJ Milo, der dänischen Pophoffnung Oh Land und vielen weiteren Gästen eingespielt und produziert hat.

Am 29.02. stellt Tricky Skilled Mechanics live im Gretchen vor, mit Winson hat er schon mal hereingehört und über die Aufnahmen und sein Leben in Berlin gesprochen. Hier könnt ihr das Gespräch von Winson und Tricky – dem Miterfinder des TripHop, dem Mann mit der schönsten kaputten Stimme der Welt, dem Meister des musikalischen Experiments – nachhören:

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *