Tricky
Tricky

Tricky & Yallah Deutschland | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-01-17
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
18. Januar 2016,
14 bis 18 Uhr
Tricky (15:10 Uhr)

Heute Nachmittag bekommen wir Besuch von Tricky. Seit Mister Adrian Nicholas Thaws in Berlin lebt, arbeitet er an seinem neuen Musikprojekt Skilled Mechanics und bastelt fleißig an einem neuen Album. Grund genug ihm auch mal im FluxFM-Studio willkommen zu heißen. Wir schenken euch Tickets für sein Konzert am 29. Februar im Gretchen.

Das komplette Interview mit Tricky kann man hier nachhören.


Yallah Deutschland (17:10 Uhr)

„Yallah“ ist ein türkisches Wort und heißt auf deutsch „loslegen“. Die Krautreporter legen jetzt mit Yallah Deutschland los, einem neuen Videoportal, das von, für und über Flüchtlinge, in deutscher und arabischer Sprache gemacht wurde. Was da genau geplant ist, wir finden’s raus.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *