Tube (li.) und J.U.D.G.E. (re.) mit Mathi Weck (Foto: FluxFM)
Tube (li.) und J.U.D.G.E. (re.) mit Mathi Weck (Foto: FluxFM)

Tube & Berger | Electronic Beats On Air

▷ Letzte Änderung: 2016-03-24
By Fabian [FluxFM] |
Im Radio:
24. März 2016
22-24 Uhr

Tube & Berger – die beiden Gründer von Kittball Records feilen seit über 15 Jahren gemeinsam an ihrer ureigenen Vision von House-Musik. Ihr neues Set-Up mit dem britischen Sänger J.U.D.G.E., der jüngst mit Robin Schulz den poppigen House-Hit Show Me Love landete, stellen die Jungs live am 31. März in der Kantine am Berghain vor. Vorher schauen Tube & Berger noch bei Electronic Beats vorbei und spielen neue Tracks und einen abwechslungsreichen Mix, den’s danach auch online gibt.
 

Tracklist Tube & Berger 1. Stunde
1. Tube & Berger feat. Richard Judge – Disarray
2. Tube & Berger feat. Richard Judge – Ruckus
3. Tube & Berger feat. Ghost Loft – Set Free
4. Claptone – The Only Thing (Tube & Berger Remix)
5. Tube & Berger feat. Chrissie Hynde – Straight Ahead
6. Santé feat. Judge – Awake
7. Paji – Venom
8. Paco & Return Of The Jaded – Nights Watch
9. Depeche Mode – Everything Counts
 
Tracklist Tube & Berger 2. Stunde
1. Superlover – Love Machine
2. Rinse & Repeat – Riton
3. Juliet Sikora – Larry’s Garage
4. Ramon Tapia – Yellow Submarine
5. Paji – Venom
6. Claptone – The Only Thing (Tube & Berger Remix)
7. P.A.C.O., Return Of The Jaded – Night’s Watch
8. HONOR – Never Off (Hot Since 82)
9. Tube & Berger – When They Come
10. Luca M, JUST2, Vzorov – Rock It (Stefano Noferini Edit)
11. Audiojack – Vibrate
12. Patrick Topping, Green Velvet – When Is Now
13. Tube & Berger feat. Ghost Loft – Set Free
14. Monroe – Everything You Got
15. Argy – Love Dose (Luciano Remix)
16. Butch – Dope
17. Tube & Berger, Robosonic – Dis Track
18. Martin Waslewski – Kwaei

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Electronic Beats On Air, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Weitersagen

3 Kommentare

  1. Frank says:

    Hi, wollte nur noch mal nachgefragt haben:-) :Tube & Berger “(Die Tracklist von der ersten Stunde wird nachgereicht!)”
    Viele Grüße

  2. Richard says:

    Guten Morgen liebes FluxFM- Team,
    ich wollte mal fragen, wann die Tracklist zur 1. Stunde von bzw. mit Tube&Berger erscheint?
    Danke schonmal vorab! Schönen Tag Euch!
    Richard

  3. Raoul [FluxFM] says:

    Hey Frank und Richard – sorry, dass es was gedauert hat, aber eure heiß begehrte Trackliste ist nun online. Frohes Track-Jagen wünscht Raoul aus der Online-Redaktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *