Marten und Roland von Turbostaat (Foto: Sophie Euler)
Marten und Roland von Turbostaat (Foto: Sophie Euler)

Turbostaat & Noah Gundersen | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-01-29
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
29. Januar 2016,
14 bis 18 Uhr
Turbostaat (15:10 Uhr)

Heute Nachmittag besuchen uns die rechte und die linke Gitarre von Turbostaat. Anders gesagt: Marten Ebsen und Roland „Rotze“ Santos! Heute veröffentlichen sie ihr neues Album Abalonia. Gesprächsstoff gibt es also genug. Aber wir wollen euch auch beschenken, denn bereits kommenden Sonntag gibt es einen Mini-Gig für den wir euch mit ein bisschen Glück auf die Gästeliste schreiben. Ein Interview mit Jan Windmeier und Tobert Knopp von Turbostaat gibt’s übrigens hier „nebenan“.

Das Interview mit Marten und Rollo von Turbostaat könnt ihr hier nachhören:




Noah Gundersen (16:10 Uhr)

Noah Gundersen (Foto: Sophie Euler)

Noah Gundersen (Foto: Sophie Euler)


Außerdem kommt der Amerikaner Noah Gundersen vorbei. Seine Songs kennt ihr vielleicht aus der Serie „Sons of Anarchy“. Heute Abend spielt er ein Konzert im Privatclub, aber vorher kommt er bei uns im FluxFM-Studio vorbei.

Das Interview mit Noah Gundersen und den live gespielten Track „Halo“ könnt ihr hier nachhören:




3-Minuten-Lesung mit Christian Ritter (16:45 Uhr)

Literarisch wird es um kurz vor Fünfe, denn da kommt der Autor Christian Ritter von der neuen Lesebühne „Zentralkomitee Deluxe“ ins FluxFM-Studio. In nur 3 Minuten wird er euch auf das Wochenende einstimmen, wetten?!

:infoboxwinson:

Weitersagen

Ein Kommentar

  1. Adrian says:

    „Die Arschgesichter Turbostaat bei FluxFM.“ Schön! Schönes Interview. Danke dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *