FluxFM

Über FluxFM

▷ Letzte Änderung: 2014-02-08
By Frank [FluxFM] |

Überall auf der Welt entsteht in jeder Sekunde wunderbare neue Musik, die dank moderner Technologie schnell ihren Weg rund um den Globus findet. Berlin entwickelt sich dabei immer mehr zum Hotspot der globalen Musikszene. Flux ist Teil dieser Szene und versteht sich als Orientierungshilfe und Schaufenster. Neue Künstler hört man bei uns zuerst.

FluxFM ist das Sprachrohr der Generation Flux – all derer, die offen und neugierig sind, die den Wandel leben und mitgestalten: Kreative, Macher, Meinungsführer und Multiplikatoren, geeint durch die Liebe zur Musik. Täglich filtern wir aus Unmengen neuer Musik die beste heraus und spielen die Songs, die wichtig sind, für Menschen, denen Musik wichtig ist. Wir inspirieren und vernetzen, so wie wir selber gern vernetzt sind und uns immer gern inspirieren lassen.

FluxFM ist Radio, Onlinemedium, Community und Veranstalter: Ein Netzwerk und eine Plattform für vielfältige Aktivitäten und Szenen. Unser Fokus liegt auf Popkultur, Netzkultur und urbanem Leben. Als Teil einer internationalen Radio-Allianz informiert FluxFM über das musikalische Geschehen und Trends in der Welt.

FluxFM ist über UKW in Berlin/Brandenburg (100,6), Stuttgart, Bremen (97,2) und per Webstream überall auf der Welt zu empfangen. Kommunikation gibt es auch via Facebook und Twitter.

 

 

UKW

BERLIN 100.6
BREMEN 97.2
STUTTGART 97.2

STREAM

BERLIN:http://www.fluxfm.de/stream-berlin
BREMEN:http://www.fluxfm.de/stream-bremen
WORLDWIDE: http://www.fluxfm.de/stream-worldwide

 

Weitersagen

2 Kommentare

  1. lilli rombach says:

    Liebe FluxFM-Crew,
    ich suche für meine SchülerInnen nach einer Website, die ihr zuweilen auch in eurem Programm aufgreift. Leider habe ich den Namen völlig vergessen.
    Auf der Website werden Annoncen/Anschläge/Zettel aus dem Berliner Straßenleben gesammelt und veröffentlicht.
    Ich hoffe, bei euch macht es klick und ihr könnt mir in meiner Not helfen?
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald,
    Lilli

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>