William McCarthy (Foto: Sophie Euler)
William McCarthy (Foto: Sophie Euler)

William McCarthy & CTM Festival | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-01-27
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
27. Januar 2016,
14 bis 18 Uhr

Wir zelebrieren weiterhin die Farbenwoche – am Mittwoch mit dem oft unterschätzten Farbton Braun. In den FluxFM-Studios tauchen außerdem diese drei Gäste auf:

William McCarthy (14:20 Uhr)

William McCarthys Liveauftritte sind legendär, energetisch und höchst emotional. Mit seiner Band, den Augustines, war er fünf Jahre lang auf Tour – jetzt ist er solo unterwegs. Am Nachmittag kommt er mit Freikarten für sein seit Wochen ausverkauftes Konzert im Grünen Salon ins Radio.

Das Interview mit William McCarthy von den Augustines und Radio-Weltpremiere von “Landmine” gibt’s hier:
 
 Übrigens: Hier gibt’s noch ein Morningshow-Interview mit Rob und Eric von den Augustines…


Co-Kurator Michail Stangl vom CTM Festival (17:10 Uhr)

Am Wochenende startet das CTM, das Festival für experimentelle und elektronische Musik, wie gewohnt mit Konzerten, Film-Screenings, Workshops und Installationen. Was die diesjährige Ausgabe New Geographies auszeichnet, verrät euch Co-Kurator, DJ und Veranstalter Michail Stangl, der Live On Air Gästelistenplätze verlost.

Das Interview mit Michail Stangl könnt ihr hier nachhören:
 


Volker Tripp von Digitale Gesellschaft (16:45 Uhr)

DG Netzpolitk ist wichtig, aber über Netzpolitik wird wenig geredet. Daher kommt jeden Mittwochnachmittag die Digitale Gesellschaft im Radio vorbei. Diesmal besucht uns deren politischer Refrent Volker Tripp – und es geht es um die WLAN-Störerhaftung oder eher deren Abschaffung.

Übrigens: Wissenswertes und Wichtiges aus der Netzwelt findet ihr im FluxWeb hier.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *