William McCarthy (Augustines) am 27. Januar 2016 im Grünen Salon | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2015-11-27
By Raoul [FluxFM] |

William McCarthy von den Augustines
27. Januar 2016, 21:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Das Konzert ist ausverkauft. FluxFM verlost die letzten Tickets!

>> Morningshow-Interview

Billy McCarthy, der charismatische Frontmann der AUGUSTINES, war fünf Jahre lang rund um die Welt unterwegs auf Tour. Seine Band wird verehrt für ihre energetischen und emotionalen Liveauftritte.

McCarthys Lebensgeschichte wird in der demnächst erscheinenden Doku „RISE“ thematisiert. Damit und mit dem für Frühjahr 2016 angekündigten dritten Studioalbum der AUGUSTINES wird er zu seiner ersten Solotour aufbrechen, um das zu tun, was er am besten kann: seine Geschichten erzählen; die Songs spielen, die er in den letzten 15 Jahren geschrieben hat; und vorlesen aus seinen Tagebüchern.

Diese exklusiven Shows versprechen intime und einzigartige Abende zu werden, und bieten den Fans die Möglichkeit, ganz nah an McCarthy ranzukommen – der seine „brutal ehrlichen“ Songs in einem sehr reduzierten, zurückgenommenen Setting präsentieren wird. Eine Lebensgeschichte, erzählt in einer Nacht, durch Songs.

Verlosung

Nun macht’s William McCarthy von den Augustines also auch solo. FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns im Kommentarbereich verraten, welche andere Solo-Künstler eigentlich aus Bands kommen. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

TICKETS WURDEN VERLOST

Weitersagen

89 Kommentare

  1. Stephan says:

    John K. Samson

  2. Christian Kessels says:

    Chuck Ragan

  3. Christian Kessels says:

    Nagel !!!!

  4. Christian Kessels says:

    Dolores O’Riordan

  5. Ali says:

    John K Samson, von den The Weakerthans, die es nicht mehr gibt, hach…

  6. Sandra says:

    Debbi Harry (Angela Trimble) – Blondie

  7. Nadine says:

    Ronan Keating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.