The Ray Cokes Show

Only New Music

english version

Drückt ihr eigentlich immer auf irgendwelche Knöpfe, obwohl ihr nicht sollt? Ja? Dann habt ihr was gemeinsam mit Ray Cokes. Er tut das auch und katapultiert sich dadurch zurück in die 90er Jahre. Jeden Samstag ab 10 Uhr verbringt die MTV-Legende mit euch den Vormittag. Neben "aktuellen" politischen Themen und kulturellen Ereignissen geht es vor allem um "neue" Musik. Ray Cokes wäre nicht Ray Cokes, wenn die Interaktion mit seinen Hörerinnen und Hörern nicht mindestens genauso ausschlaggebend für eine unterhaltsame Sendung wäre. Meldet euch!

 

Wann?

Die Ray Cokes Show läuft samstags von 10 bis 12 Uhr.
Die Sendung wird immer montags ab 18 Uhr bzw. mittwochs ab 0 Uhr wiederholt.

 

Wo?

Im Webstream oder in euren Rundfunkgeräten Berlin UKW 100,6.

 

Kontakt zu Ray

Ray Cokes möchte eure Geschichten hören und on air darüber mit euch quatschen. Was verbindet ihr mit welchem bestimmten Song / mit welcher bestimmten Platte? Habt ihr einen "brandaktuellen" Musikwunsch? Schreibt oder faxt ihm!

E-Post: ray(at)fluxmusic.de / Fax: +49 (0)30-6959909-333

 

 

Zurück in die Gegenwart?

Weiter in der Vergangenheit schwelgen?

Copyright © 2017 FluxFM