Das Mastermind hinter TV Noir: Tex (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

10 Jahre TV Noir

▷ Letzte Änderung: 2018-08-27
By Ann-Kathrin [FluxFM] |

10 Jahre TV Noir
22. bis 26. August 2018
Tickets und mehr Infos: tvnoir.de
Ticketpreise: 8,00 – 48,00 Euro


Bei TV Noir wird man daran erinnert, dass nicht alle Künstler aus der Retorte kommen – TV Noir ist so schön weit entfernt von Plastik. Mir ist nichts Vergleichbares bekannt.(Alin Coen)

Happy Birthday TV Noir. Der Pionier für neues Musikfernsehen wird stolze zehn Jahre alt. Und das wird gefeiert. Und zwar ordentlich. Die Geburtstagssause steigt im Admiralspalast mit Künstler*innen wie Alin Coen, Bosse, Philipp Poisel und vielen mehr.

Eine Show zwischen Lachen und Weinen, berührend und authentisch: TV Noir wurde für seine Show in Prime-Time-TV-Qualität im Internet schon mit einer Nominierung für den Grimme Online Award ausgezeichnet. Auf YouTube zählt das Format mittlerweile 100 Millionen Views.

Bei TV Noir spielen die musikalischen Gäste nicht nur ihre Songs, sondern werden euch durch Interviews und Geschichten und vor allem durch legendäre Spiele näher gebracht. Heißt: Künstler*innen greifbar, authentisch und so intim wie nirgends sonst. Das wollt ihr euch auch mal anschauen? Dann nichts wie hin zu den Jubiläumsshows:

Zehn Jahre TV Noir – Jubiläumsshows im Admiralspalast vom 22.- 26.8.2018

22.8. Philipp Poisel und Ane Brun
23.8. Bosse und Schmieds Puls
24.8. Alin Coen und Thomas Dybdahl
25.8. Mighty Oaks und Asgeir
26.8. Alice Merton und Lambert & Dekker

Verlosung

UPDATE: Das Gewinnspiel ist vorbei. Danke für’s Mitmachen!
FluxFM verlost Tickets für alle Abende der TV Noir Shows. Schreibt einfach eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff Happy Birthday TV Noir und verratet uns, was euer bisheriges TV Noir Highlight war UND auf welches Konzert ihr unbedingt möchtet. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.