1000 Gram bei 1000 Grad (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

1000 Gram, Lasse Matthiessen & Europawerkstatt | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-07-25
By Ann-Kathrin [FluxFM] |
Im Radio:
24. Juli 2018,
14 bis 18 Uhr
1000 Gram und Lasse Matthiessen im Interview (15:10 Uhr)

1000 Gram kommen heute vor ihrem Gig beim Bergfest bei uns im Studio vorbei und bringen kiloweise gute Musik mit – in Form ihres neuen Albums By All Dreams Necessary, das Ende August raus kommen wird. Bei uns bekommt ihr heute einen kleinen Vorgeschmack darauf.

Hier gibt’s das Interview mit Lasse Matthiessen inkl. Live-Song zum Nachhören:

Hier gibt’s das Interview mit 1000 Gram zum Nachhören:

Europawerkstatt 2018(17:10 Uhr)

Heute Nachmittag haben wir eine kleines Kulturschmankerl für euch: Eine UN-Konferenz – die Europawerkstatt stellt sich vor. Was zuerst nach einem Open Space für Handwerker*innen klingt, ist ein 3 tägiger Workshop für junge Menschen, die sich für den Zusammenhalt der Europäischen Union einsetzen. Am Freitag geht es los und Manuel Gath aus dem Orga-Team stellt sie euch heute schon vor!

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.