© Musikschiff - Foto: Caterina Böcker

48 Stunden Neukölln & „Der Koran“ | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-06-23
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
23. Juni 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Philosophie Magazin – Sonderausgabe (15:10 Uhr)

Philosophie Magazin Das beste Mittel gegen Vorurteile ist die Information. Kurz nach Beginn des Fastenmonats Ramadan widmet die Redaktion des Philosophie Magazins dem Koran eine Sonderausgabe. Wir sprechen mit Catherine Newmark vom Philosophie Magazin über Beweggründe, Themen und Reaktionen rund um das Sonderheft Der Koran.

Der Stream vom Interview:

 


Southside-Rückblick (16:45 Uhr)

FluxFM-Festivalhopper Dan Eckhart begleitet den Jägermeister Gasthof auf die größten Festivals Deutschlands. Heute macht er mal Pause und schaut bei Winson im FluxFM-Studio vorbei, um ihm von seinen Erlebnissen am Southside zu erzählen.


Musikschiff – 48 Stunden Neukölln (17:10 Uhr)

48h Vom 26. bis 28. Juni wird der Bezirk Neukölln wiedermal ganze 48 Stunden lang gefeiert. Ein Programmpunkt ist das Musikschiff. Unter dem Motto „Message in a Bottle“ wird der Neuköllner Schifffahrtskanal zur Spielstätte für eine Reihe außergewöhnlicher Open Air Konzerte und tuckert das ganze Wochenende lang durch den Neuköllner Kanal. Wir sprechen mit der Projektleiterin des Ganzen Nathalie Rose.

Der Stream vom Interview:

 


VERLOSUNG

On air gibt’s bei uns mal wieder Karten für’s Yorck Sommerkino Kulturforum, das Freiluftkino vor der imposanten Kulisse am Potsdamer Platz.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.