5 Jahre JA JA JA wartet mit einem fantastischen Lineup auf (Pressebild)

5 JA JA JAHRE – mit Janice, Warmland & Iris am 14. November 2019 im FluxBau

▷ Letzte Änderung: 2019-11-01
By Constanze [FluxFM] |

Ja Ja Ja
14. November 2019, Einlass 20 Uhr

FluxBau
Pfuelstr. 5
10997 Berlin

Tickets
5 Euro für Mitglieder, ansonsten 10 Euro

Janice (SE)
Warmland (IS)
Iris (NO)

Facebook-Event

Ja Ja Ja Music ist eine Online-Musikplattform, Festival und Clubnacht, die seit 2009 in London stattfindet. Mehr als 120 nordische Künstler*innen sind dort bisher aufgetreten – für die meisten von ihnen war es die erste London-Show und tonangebend für eine zukünftige internationale Karriere. Ja Ja Ja ist ein pan-nordisches Langzeitprojekt von Music Export Denmark, Music Finland, Iceland Music Export, Music Norway und Export Music Sweden, um die Entwicklung und das Wachstum der nordischen Musikindustrie zu fördern.

Ja Ja Ja wählt monatlich neue, vielversprechende Talente aus den nordischen Ländern aus und stellt diese seit Oktober 2014 dem Berliner Publikum vor – Ja Ja Ja ist ein spektakulärisches skandinavisches Potpourri, das den FluxBau durchströmen wird:


Janice

Ein Meer an anderen Stimmen half Janice dabei, ihre eigene zu finden. Die Schwedin sang jahrelang im Chor und entwickelte sich dort zu einer der aufstrebenden Stimmen Schweden. Ihre Musik ist kein Zufall. Fein komponierter, gesanglich starker R’n’B, inspiriert von den Großen: Prince, Michael Jackson and Whitney Houston. Und auch coolnessmäßig lässt die Sängerin nichts anbrennen. Eine Künstlerin, die ihr unbedingt im Auge behalten solltet.
 


Warmland

Arnar Guðjónsson und Hrafn Thoroddsen spielten schon in derselben Band, da spielten die beiden noch gar nicht in derselben Band. Was zuerst wenig Sinn macht, wird klarer, wenn man versteht, dass die beiden Musiker aus dem isländischen Reykjavik gemeinsam für eine andere Band durch China tourten und sich auf dieser Tour kennenlernten. Aus einer Begegnung, die kurzweilig hätte bleiben können, wurde ein Projekt, das die isländische Musikwelt auf den Kopf stellte: Warmland. Pop mit einem starken Einschlag von PsychPop und beinahe grenzenloser Experimentierfreude.
 


Iris

Balance ist ein Thema, das sich wie ein roter Faden durch die Musik der Norwegischen Künstlerin Iris zieht. Dabei sind ihre Songs musikalisch unheimlich variantenreich und bewegen sich fast mühelos zwischen dunklem, warmem Electronica und nun auch Trap. Auf verführerische Art und Weise fängt sie in diesem Gemisch die Wirren des jungen Erwachsenendaseins ein. Auf ihrer im Dezember erscheinenden EP Femme Florale beweist sie erneut mehr Reife als ihre 22 Jahre vermuten lassen.
 

 

Verlosung

UPDATE: Alle Tickets wurden verlost. Danke fürs Mitmachen.
Wer bei der bombastischen Birthday Bash der Ja Ja Ja dabei sein will, hat hier die Chance, denn wir verlosen Tickets für die Ja Ja Ja am 14. November. Schreibt uns einfach eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „5 Ja Ja Jahre“. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.