Hannes & Flo von A Tale of Golden Keys bei FluxFM (Foto: Elisabeth Demuth)
Hannes & Flo von A Tale of Golden Keys bei FluxFM (Foto: Elisabeth Demuth)

A Tale of Golden Keys, Stereo Total & Frisch gepresst | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-07-12
By Elisabeth [Flux FM] |
Im Radio:
12. Juli 2019,
14 bis 18 Uhr
A Tale of Golden Keys (15:10 Uhr)

Die Nürnberger von A Tale of Golden Keys kommen rum und haben nicht nur ihre neue Single im Gepäck, sondern auch Tickets für ihr nächstes Berlinkonzert. Das ist zwar erst im Dezember, aber dafür hält die Vorfreude umso länger!
 

Hier gibt’s das Interview mit Flo und Hannes von A Tale of Golden Keys inklusive Live-Session zum Nachhören:


Stereo Total (16:10 Uhr)

Ah! Quel Cinéma! heißt das neue Album von Stereo Total das heute herauskommt. Übersetzt heißt das „Was für ein Theater“ und besungen werden in diesem Theater zum Beispiel faule Katzen und Selbsthass. Wir hören schon mal rein und stoßen drauf an, wenn Francoise Cactus und Brezel Göring später vorbeikommen.
 

Hier gibt’s das Interview mit Francoise und Brezel zum Nachhören:


Frisch gepresst (17:10 Uhr)

Frischer Wind bei Frisch gepresst: Die neuen Alben der Woche werden diesmal von Sarah Kawelke vorgestellt.


Moderation & Redaktion

Katia Berg
Im Radio zu hören in Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.