ABAY live im Radio | FluxFM Session & Interview

▷ Letzte Änderung: 2016-09-16
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
13. September 2016,
15 Uhr

Am 13. September hatten ABAY einen Gig im Berliner Privatclub. Mastermind Aydo Abay kennen die meisten noch von seiner Ex-Band Blackmail. Außerdem singt er bei Ken, um die es momentan allerdings eher ruhig geworden ist – das letzte Album ist aus dem Jahr 2010, das ist jetzt auch schon einige Zeit her.

Musikalisch mit von der Partie bei ABAY ist bei Jonas Pfetzing, Gitarrist der Band Juli. Im August haben ABAY ihr neues Album Everything´s Amazing And Nobody Is Happy auf den Markt gebracht, das von sehr hörbarem, manchmal etwas schwermütigem Poprock gekennzeichnet ist. Wer Blackmail kennt, könnte sich ein wenig daran erinnert fühlen. Das ist okay, findet Aydo Abay, er ist stolz darauf, was seine alte Band erreicht hat. Mehr darüber erzählt er im Radio-Interview von FluxFM.

Es wurde aber nicht nur geredet bei ABAYs Besuch, sondern auch gejammt. Und unser Winson hat es sich nicht nehmen lassen, die Backing Vocals einzusingen. Wir haben die Kamera draufgehalten, oben seht ihr das Video.

 

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.