ABBY am 13. Juni 2015 beim Tag der offenen Baustelle im Berliner Schloss – Humboldtforum

▷ Letzte Änderung: 2015-04-13
By Sophie [FluxFM] |

ABBY mit Chor und Streichern
An den Decks Winson
13. Juni 2015, 19:00 Uhr
Eintritt frei!
Infos

Es war einmal…

…eine junge Band, die sich den Namen einer holden Maid gab: ABBY!

Im vergangenen Jahr lud diese Indie-Elektro-Kapelle ihre geneigten Hörer zu einem Konzert der ganz besonderen Art. Die Wahlberliner hatten sich zusammengetan mit Streichern und dem Berliner Kneipenchor, und eine beeindruckende Show auf die Beine gestellt. Wer das Glück hatte, damals Karten für das Spektakel zu ergattern wird sich noch heute lebhaft an einen tobenden Zuschauersaal und Blumen für die Musikanten erinnern.

Am Samstag, den 13.06. trommeln FluxFM und die Stiftung Berliner Schloss das komplette Aufgebot erneut zusammen und holen die sagenumwobene Show aus dem Dornröschenschlaf und auf eine wirklich königliche Bühne. Denn das Berliner Schloss feiert Richtfest und lädt aus diesem Anlass zur Besichtigung des sich im Wiederaufbau befindenden Palastes ein.

Ab 19:00 Uhr sorgt DJ Winson für die musikalische Einstimmung. ABBY samt Chor und Streichern werden in den Sonnenuntergang hinein spielen. Um 22:00 Uhr findet das Fest sein Ende – und ihr könnt aus dem Schloss in die Berliner Nacht flanieren.

Nähere Informationen zum Berliner Schloss – Humboldt-Forum findet ihr unter: www.sbs-humboldtforum.de

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.