Der FluxFM-Adventskalender 2014

▷ Letzte Änderung: 2014-12-24
By Sophie [FluxFM] |

Im letzten Jahr habt ihr nicht nur unser Emailpostfach verstopft, sondern ab und zu auch unsere Telefonleitung aufgrund von Überlastung lahmgelegt (wir wussten bis dahin auch nicht, dass das möglich ist)! Puh, da war 24 Tage lang richtig was los! Schon Anfang November diesen Jahres haben uns Emails erreicht, „ob wir denn das mit dem Adventskalender, der mit SONOS statt Schokolade gefüllt ist wieder machen“. Wir haben lange überlegt: können wir unserer Technik das nochmal zumuten? Die Redaktion hat einstimmig entschieden: JA, werte FluxFM-Hörerschaft, wir machen’s nochmal! Euch erwarten 24 Türchen mit 24 kabellosen SONOS-Goodies für euer Zuhause.

Wochentags öffnet sich das jeweilige Türchen on air in der 16 Uhr Stunde der MorningShow am Nachmittag. An den Wochenenden wird aus Rücksicht auf eure Schlafgewohnheiten erst am Nachmittag verraten, wie ihr den Inhalt eines Studiotürchens euer Eigen nennen könnt (und da könnt ihr dann auch online mitspielen). Einfach machen wir es euch aber nicht. Ihr müsst schon euer Hirnschmalz ein bisschen anstrengen, wenn ihr u.a. eine schwarze PLAY:1 von SONOS gewinnen wollt. Die verlosen wir nämlich täglich zwischen 1. und 24. Dezember für einen kristallklaren HiFi-(Radio)sound in euren vier Wänden – am 6. und 24. Dezember sind die Türchen übrigens besonders prall gefüllt. Nähere Infos am jeweiligen Tag on air bzw. hier auf der Seite. Los geht’s am 1. Dezember!

Am 24. Dezember 2014 habt ihr die Chance online eine Playbar, einen Subwoofer und gleich zwei PLAY:1 Boxen im Wert von 1800 Euro zu gewinnen! Alle Infos gibt’s dann hier auf der Seite!

[showafter on=“2014-12-20 6:00:00″]

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir ab jetzt nicht garantieren können, dass alle Teilnehmer ihren Gewinn rechtzeitig vor Heiligabend bzw. erst im Januar des neuen Jahres erhalten werden (Post und so). Aber benachrichtigen werden wir alle Gewinner so schnell wie möglich – spätestens „zwischen den Jahren“ – damit sie sich schonmal drauf freuen können, im neuen Jahr Post von uns zu bekommen!

[/showafter]

 

Mathias Weck, Nadine Kreutzer und Diane Hielscher präsentieren euch den SONOS Hauptgewinn

Mathias Weck, Nadine Kreutzer und Diane Hielscher präsentieren euch den SONOS Hauptgewinn.

Der Gewinn

SONOS YOUR HOME – Jeder Song der Welt. In jedem Raum. Wireless.

Sonos_ButtonSONOS setzt auf zeitgemäße Musikbeschallung. Über kabellose Lautsprecher werden deine Lieblingssongs via Internet, PC oder Festplatte gestreamt.

Die Steuerung übernimmt eine kostenlose App, (gibt’s für Android, iOS, PC & Mac), die auch die Wiedergaben in unterschiedlichen Räumen regeln kann. Die eigene Bibliothek, jede Menge Musikdienste, Radiosender und Podcasts können also in allen Räumen die Wände wackeln lassen, der Sound ist satt & klar, die Wireless-Leistung zuverlässig und das System schlau.

Wer nicht auf seine heißgeliebte Platten- oder CD-Sammlung verzichten will, oder schon richtig gute Lautsprecher sein Eigen nennt, kann mit dafür vorgesehenen Connectoren die heimische Anlage auch netzwerkfähig machen. Und zum Fernsehen und Daddeln kann man sich ein drahtloses 5.1-Surroundsystem zusammenbasteln.

„One Song Set Up“ heißt nichts anderes, als dass die SONOS-Soundpakete wahnsinnig einfach und schnell zu installieren sind – auch ohne die Musikerin Kimbra in eurem Wohnzimmer…

AGBs
AGBs

Wenn nach 48 Stunden keine Antwort auf die Gewinnbenachrichtigung erfolgt ist, behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anders weiterzugeben.

Datenschutz: Die preisgegebenen Daten werden von FluxFM weder gespeichert, noch für irgendetwas anderes als das jeweilige Gewinnspiel verwendet.

Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss: Das jeweilige Gewinnspiel ist beendet, sobald FluxFM den Gewinner bekannt gegegeben hat. Der Zeitraum kann variieren.

25 Kommentare

  1. Daniel Schmidt says:

    Ich steh auf SONOS :)

  2. Stefan says:

    Also öffnet sich dieses Jahr kein Türchen online?

  3. Monika Karch-Mihaescu says:

    bin gespannt ob ich gewinne

  4. jo says:

    schade…
    ab 7.00 muss ich arbeiten.
    Radio hören, ist nicht

  5. Marie says:

    Keine Hinweise auf der Website?
    Das ist unfair.
    Nur die, die eine Stunde lang zuhause am Frühstückstisch sitzen oder bereits auf der Arbeit sind oder eine ganze Stunde im Auto sitzen können wirklich partizipieren.

  6. Radhika says:

    SONOS!

  7. Katharina We says:

    Ich werde es lieben!!!! so ein cooles Teil

  8. ulla says:

    … ich höre die Glocken läuten ;)

  9. Niclas says:

    Wow… Kimbra… <3

  10. Uwe says:

    Habe mir die Erläuterungen zum Sonos-Speaker durchgelesen und finde Gefallen daran… Genau so etwas fehlt mir zum moderaten Hörgenuss im winterlichen zu Hause…

  11. Zimtmädchen says:

    SONOS is super..versüßt mir jeden Morgen im Bad beim Fertigmachen den Tag. Wäre cool, wenn mein SONOS-Speaker noch ne Schwester in der Küche bekommen könnte. Super cooles System!

  12. Angela König says:

    Versuche gerne mein Glück. Danke

  13. Odoj says:

    Was ist mit den letzten Tagen los? Ich kann nichts für den 15. und 16. und heute sehen?

    • Wochentags öffnet sich das jeweilige Türchen on air in der 16 Uhr Stunde der MorningShow am Nachmittag. An den Wochenenden wird aus Rücksicht auf eure Schlafgewohnheiten erst am Nachmittag verraten, wie ihr den Inhalt eines Studiotürchens euer Eigen nennen könnt (und da könnt ihr dann auch online mitspielen).

  14. Wolle says:

    Wo ist eigentlich das Rätsel von heute ?
    Sollten die nicht Täglich hier stehen ?

  15. Josef Ernst says:

    Toll so ein cooles teil

  16. Wolle says:

    So, endlich der 24. :-)
    Sooo ein cooles Teil…
    Bin eigentlich nur durch den Adventskalender aufmerksam geworden,
    Höre Flux aber jetzt schon Täglich.
    Like Gefällt mir !!

  17. Pete says:

    Oh shit wie geil! Kann ich heute noch teilnehmen?!

  18. Christoph says:

    Oh nein. Ich habe bei Frage 4 nicht nur Courtney Barnett sondern auch noch den Track mit angegeben :/
    Ich hoffe ihr könnt da ein Weihnachtsauge zudrücken :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.