Ätna in ihrer virtuellen Festivalwelt Yabal (Screenshot)

ÄTNA x FluxFM am 28. Januar 2021 | Virtuelles Konzert

▷ Letzte Änderung: 2021-01-27
By Sophie [FluxFM] |

Datum: 21. Januar 2021, Einlass: 19:30 Uhr, Konzertbeginn: 20 Uhr
Yabal-App runterladen bei: Yabal
Anmeldung und Tickets

Für Konzerthungrige war das Jahr 2020 eine absolute Dursstrecke. Ob sich 2021 besser entfaltet, bleibt zu hoffen.
Es startet auf digitaler Ebene aber schonmal vielversprechend! Denn ÄTNA haben nach ihrem virtuellen Konzert im Juni nun ein zweites angekündigt…


Am 28. Januar 2021 schlüpfen Demian und Inéz aka ÄTNA wieder in ihre Motion Capture-Anzüge und laden euch ein weiteres Mal in ihre virtuelle Musik-Festival-Welt „Yabal“ zu ihrem zweiten virtuellen Konzert ein. Auch dieses Mal findet das Ganze wieder in Zusammenarbeit mit Granola Studios statt, nur in besser, schöner, feiner. Das Konzert, präsentiert von FluxFM, wird das zweite seiner Art sein. Inéz und Demian steuern ihre Avatare wieder LIVE von ihren Home-Studio aus, das heißt jede Bewegung wird in Echtzeit übertragen.
 

Wie könnt ihr dabei sein?

Wie bei einem Multiplayer-Spiel könnt ihr an diesem Konzert teilnehmen. Ihr braucht dafür die Yabal-App (für Windows und Apple erhältlich) und könnt euch dann für 7 Euro Tickets zum Konzert kaufen. Per Chat seid ihr in direktem Kontakt mit der Band, also anstatt euer Lieblingslied so lange in Richtung Bühne zu rufen, bis ihr heiser seid, tippt ihr den Songtitel einfach ein. Und natürlich kann euer selbst erstellter Avatar die Band „hautnah“ erleben.
 

Tickets gewinnen

Wie auch bei jedem anderen Konzert, könnt ihr auch für ÄTNA x Yabal 2.0 Tickets gewinnen. Behaltet einfach unseren Instagram-Account im Auge und nehmt an der Onlineverlosung teil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.