FluxAhoi

FluxAhoi-Sause am 26. Februar

▷ Letzte Änderung: 2014-02-26
By Diana Hagenberg [FluxFM] |

FluxAhoi Sause

26. Februar 2014
18h: Dinner
21h: Party

FluxBau

Pfuelstr. 5, 10997 Berlin
Eintritt frei
Facebook-Event

 

Das Eis auf der Spree ist wieder geschmolzen, der eisige Wind lässt nach und ein bisschen Frühlingssonne lässt sich blicken.

Mit Seemannsliedern, Enterhaken und Labskaus feiern wir im FluxBau, dass man bald wieder in See stechen kann  – und zwar genau am 26.2. – da steigt nämlich die große FluxAhoi-Sause Part II!

Ahoi!

Infos zu Kursen, Törns und Preisen gibt es natürlich auch – aber das Beste: Die ersten 30 Gäste bekommen einen FluxAhoi-Gutschein über 20€ pro Person.

Also SAVE THE DATE – um 21h geht’s los. Wer mag kommt schon vorher zum Essen – um 18h macht die Küche im FluxBau auf.

Wer es noch nicht wusste: FluxFM macht nämlich seit letzten Jahr mit FluxAhoi Schule und bringt euch Motorbootfahren, Segeln und Funken bei – auf der Spree und auf See.

>> Alle Infos zu FluxAhoi.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.