Alice Merton, No Roots, Sängerin, singer, pop, Hit The Ground Running, Interview
Alice Merton (Foto: Nina Maul)

Alice Merton, Texte von Gestern & Popsalon | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-02-19
By Jakob |
Im Radio:
19. Februar 2018,
14 bis 18 Uhr
Texte von Gestern (15:10 Uhr)

Liebesbriefe, Hausaufgaben, Grußkarten an die Oma – eben alle Texte die man mit zehn Jahren typischerweise verfasst hat. Die Lauscherlounge nimmt sich dieser Schriftstücke an, sammelt sie und lässt die Autoren ihre Werke auf der Bühne präsentieren. Wir picken uns wöchentlich einen davon raus und stellen ihn euch vor.

Alice Merton (15:30 Uhr)

Eben noch das Late-Night-Debüt bei Jimmy Fallon hinter sich gebracht und jetzt bei uns im Studio! Bemerkenswerte Chartplatzierungen und an die 60 Millionen Klicks auf YouTube – Alice Merton ist auf dem Vormarsch. Die gebürtige Frankfurterin ist in vier verschiedenen Ländern aufgewachsen und hat derzeit einen Wohnsitz in Deutschland und England. Vielleicht heißt deshalb ihre absolute Hitsingle aus der gleichnamigen EP – No Roots. Heute kommt sie zum Interview vorbei und bringt Karten für ihr Konzert mit, die ihr gewinnen könnt.


Popsalon im Deutschen Theater (17:10 Uhr)

Morgen eröffnet im Deutschen Theater der neue Popsalon. Genauer gesagt laden Tobi Müller und Jens Balzer in der hauseigenen Bar zum entspannten beisammen sein ein. Illustre Gäste dürfen hier natürlich nicht fehlen. Im Interview mit den beiden Gastgebern bekommt ihr genauere Infos.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.