alt-J, Joe Newman, Gus Unger-Hamilton, FluxFM, Berlin, Kreuzberg, Funkhaus, Sophie Euler
Joe Newman (l.) & Gus Unger-Hamilton (r.) von alt-J (Foto: Sophie Euler)

alt-J & YOLO Reisen | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-06-13
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
13. Juni 2017,
14 bis 18 Uhr
alt-J (15:10 Uhr)

Es hat sich Besuch aus Leeds anegkündigt! Anfang Juni hat alt-J ihr drittes Album Relaxer veröffentlicht und damit sind sie jetzt schon fleißig auf Tour. Ihr Gig heute Abend im Funkhaus ist natürlich schon längst ausverkauft – traurig sein müsst ihr aber noch nicht, denn bevor alt-J auf der Bühne stehen, schauen sie am Nachmittag noch zum Gespräch im FluxFM-Studio vorbei und dann habt ihr die Chance auf die allerletzten Tickets.

 


YOLO Reisen (17:10 Uhr)

Im letzten Jahr haben wir gemeinsam mit YOLO.Reisen eine FluxFM-Hörerin in den Urlaub geschickt – flux und weg sozusagen. Zur Auswahl standen dabei Namibia oder Vietnam/Kambodscha. Wofür sich die glückliche Gewinnerin Marlene Blaul entschieden und was sie auf ihrer Reise erlebt hat, das werdet ihr erfahren, wenn sie gemeinsam mit Katrin Hübler von YOLO Reisen zu Gast im Studio ist.

YOLO Reisen

YOLO-Logo-tuerkis Der Reiseveranstalter YOLO Reisen bietet Gruppenreisen in englischer und deutscher Sprache für 20 bis 45 Jährige. Übernachtet wird in kleinen Unterkünften, die inhabergeführt sind und dazu beitragen, Land und Leute hautnah kennenzulernen und sich nicht in All-inclusive-Hotelanlagen abzuschotten. Das durch die Reise entstandene Co2 wird durch den Kauf von Regenwaldflächen kompensiert, die YOLO Reisen an seine Kunden verschenkt. Beurkundet mit Klimazertifikat und durch genaue Koordinaten überprüfbar.  

 

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.