Ryan Keen

AMPYA Room Service mit Ryan Keen

▷ Letzte Änderung: 2014-03-01
By Diana Hagenberg [FluxFM] |

Ampya Room Service mit Ryan Keen

am 21. März 2014, 19h
im nhow Hotel Berlin, Stralauer Allee 3

Eintritt frei

>> Gewinnen
>> Livestream

 

Das wär’s doch – im Hotel nicht einfach nur Sektchen und Nüsse ordern, sondern gleich auch ein ordentliches Konzert. Deshalb hat der Musikstreamingdienst AMPYA einen Room Service der anderen Art an den Start gebracht.

Der AMPYA Room Service schickt nämlich regelmäßig handverlesene Künstler auf die Bühne im nhow Hotel Berlin. Und zwar nur die, von denen morgen vermutlich schon jeder spricht.

Bevor sie die großen Hallen füllen, kann man die Künstler dort in intimer Atmosphäre spielen sehen und kennenlernen. Und das sogar ohne Eintritt zu zahlen, first come – first serve. Alle Shows sind außerdem auf http://www.ampya.com via Livestream zu sehen und anschließend on Demand verfügbar.

 

 

Den Anfang macht der britische Singer-Songwriter Ryan Keen am 21. März. Er hat gerade sein Debüt Room For Light rausgebracht und begeistert die Kritiker mit ausgereiften Arrangements und einem sehr eigenwilligen Gesangs- und Gitarrenstil. Seine Texte sind überaus persönlich, sie entstammen größtenteils den Tagebucheinträgen des 26-jährigen Engländers.

Gewinnen

Der Eintritt ist frei, es gilt aber „first come – first serve“. Wir verlosen 20 x 2 sichere VIP-Tickets inklusive 4 Freigetränken pro Person und 30 x 2 ohne Getränke. Schickt einfach eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Ryan Keen“ und eurem vollen Namen. Wir schreiben die Gewinner auf die Gästeliste und benachrichtigen sie kurz vorher per Mail.

 
_____________

Über AMPYA

ONE CLICK. ALL MUSIC: AMPYA ist der Music-Streaming-Service von ProSiebenSat.1. Als zentrale Anlaufstelle im Internet bietet AMPYA den Nutzern über 20 Millionen Songs, 57.000 Musikvideos, 100.000 Radiostationen sowie ein eigenständiges Newsportal mit tagesaktuellen Nachrichten aus der Welt der Musikstars – individuell, interaktiv, mobil.

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.