Felix Kummer bei FluxFM (Foto: Elisabeth Demuth)
Felix Kummer bei FluxFM (Foto: Elisabeth Demuth)

Anaïs, Tora & Kummer | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-07-24
By Elisabeth [Flux FM] |
Im Radio:
24. Juli 2019,
14 bis 18 Uhr
Anaïs & Tora (15:10 Uhr)

Heute ist Mittwoch – Das heißt, es ist wieder Zeit für’s Bergfest im Fluxbau. Wir servieren Bier, Streetfood, Bands und der Eintritt ist kostenlos. Auf der Bühne stehen heute die Sängerin Anaïs und die australische Band Tora. Die bunte Truppe aus Multi-Instrumentalisten, Songwritern und Produzenten kommt extra für Euch aus Australien angereist. Bevor sie heute Abend im Fluxbau spielen, schauen sie vorab bei Winson in der Morningshow am Nachmittag vorbei.
 

Hier gibt’s das Interview mit Tora zum Nachhören:

Und hier ist das Interview mit Anaïs zum Nachhören:


Kummer (17:10 Uhr)

Der Kraftclub-Sänger Felix ist neuerdings unter seinem Nachnamen Kummer auch solo unterwegs. Seine erste Single 9010 rechnet mit einem Neonazi-Loser aus seiner Heimatstadt Chemnitz ab. Bei Winson erzählt er über das bald kommende Album und verrät vielleicht sogar, ob es demnächst schon eine Tour geben wird.


 

Hier gibt’s das Interview mit Felix Kummer zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.