Der goldene Chor über Berlin (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

And The Golden Choir & Electronic Germany | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-11-07
By Jakob |
Im Radio:
7. November 2018,
14 bis 18 Uhr
Electronic Germany (15:10 Uhr)

DJs, Beats und politische Utopien: Christian Arndt dokumentiert seit den 80ern die Vielseitigkeit der deutschen Clubkultur. Heute Abend stellt er sein neues Buch Electronic Germany auf der Most Wanted: Music Konferenz vor. Vorher kommt er ins Studio und bringt ein paar frisch gedruckte Exemplare für euch mit.

Hier gibt’s das Interview mit Christian Arndt zum Nachhören:


And The Golden Choir (17:10 Uhr)

Ist es ein Chor? Ist es ein Orchester? Nein! Es ist Tobias Siebert alias And The Golden Choir der auf seinem neuen Album Breaking with Habits wieder reichlich Facettenreichtum beweist. Die Platte entstand dabei in voller Eigenregie und morgen bringt er seine Klangkreationen im Admiralspalast auf die Bühne. Heute steht er für euch im Studio und gibt ein Interview.

Hier gibt’s das Interview mit And The Golden Choir zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.