and the golden choir, fluxfm, session, how to conquer new land
Tobias Siebert aka And The Golden Choir bei der FluxFM Session

And The Golden Choir | FluxFM Session

▷ Letzte Änderung: 2018-02-28
By Ann-Kathrin [FluxFM] |

Etwas verwinkelt und versteckt in einem Hinterhaus in Kreuzberg liegt das Studio von Tobias Siebert, besser bekannt unter seinen Künstlernamen Klez.e und And The Golden Choir. Tobias ist nicht nur selbst als vielfältiger Indie-Musiker mit unzähligen, teils obskuren Instrumenten unterwegs, sondern hat in seinem hübschen Studio auch Künstler*innen wie Me and my Drummer, Kettcar und Juli produziert. In liebervoller Kleinstarbeit hat er sein Studio gold-schwarz gestrichen und obendrauf den Raum so umgebaut und eingerichtet, dass eine ganz bestimmte Akustik ensteht. Perferkt, um dort eine FluxFM-Session mit dem Goldenen Chor aufzuzeichnen. Überzeugt euch selbst:

Hier könnt ihr das Interview mit Tobias Siebert vom 15.März 2018 nachhören:

And The Golden Choir performt “My Lies”

And The Golden Choir performt “How To Conquer A Land”

Onlineredaktion

Ann-Kathrin Canjé
Spezialgebiet: Disko, Disko Partyzani, Instagram neu erfinden, Photoshop-Skills erweitern

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.