And You Will Know Us By The Trail Of Dead am 11. Juni im Bi Nuu | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-01-09
By Jakob |

And You Will Know Us By The Trail Of Dead
11. Juni 2018, Einlass: 20 Uhr; Beginn: 21 Uhr
Info, Links, Tickets: Konzertbüro Schöneberg

Eine der beständigsten und aufregendsten Alternative Progressive Rockbands der letzten Dekade, die man keinesfalls verpassen sollte! And You Will Know Us By The Trail Of Dead sind einfach unberechenbar. Überall kursieren, teilweise auch bewusst selbst gestreute, Lügen und Mythen über die Texaner. Eine Sache ist aber sicher: Trail Of Dead kommen mit ihrer Source, Tages & Codes Tour 2018 im Juni nach Berlin. Hat man einmal einen der Live-Auftritte erlebt, muss man zugeben, dass And You Will Know Us By The Trail Of Dead ihrem Namen alle Ehre machen, denn die Spur des zerstörten Equipments ganz im Sinne der frühen Shows von The Who ist mittlerweile Ehrfurcht gebietend. Im Zeitalter des Gadget- und Materialkults drehen Trail Of Dead den Spieß kurzerhand um – dann muss halt die geliebte Gretsch schon mal dran glauben, wenn die Bühnenregie es fordert. Glücklicherweise sind die Platten der Band um Conrad Keely und Jason Reece ebenso spektakulär wie die Live Show. Von letzter kann man sich am 11. Juni im Berliner Bi Nuu selbst ein Bild machen.

 

Verlosung

Ihr habt die Wahl: welches Instrument würdet ihr gerne mal auf der Bühne zerschmettern? Nennt uns euren Vorschlag im Kommentarbereich und nehmt somit an der Verlsoe für die konzerttickets teil. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

23 Kommentare

  1. Kai says:

    Einen Steinberg-Flügel oder eine Mundharmonika

  2. Jan says:

    Ein Marimba in gold-gelber Farbe

  3. Erik says:

    Umhängekeyboard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.