Angie McMahon (Foto: Constanze Kaul)
Angie McMahon (Foto: Constanze Kaul)

Angie McMahon & WeAreDevelopers Kongress | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2019-06-05
By Elisabeth [Flux FM] |
Im Radio:
5. Juni 2019,
14 bis 18 Uhr
Angie McMahon beim Bergfest (15:10 Uhr)

Wie jeden Mittwoch laden wir zum Bergfest in unseren FluxBau ein, um die Wochenhalbzeit gebührend zu feiern. Und das ganz ohne Gebühren, denn der Eintritt ist frei, also kommt und genießt den Sommerabend mit Spreeblick und den halligen Gitarren von Angie McMahon. Die Australierin ist zum ersten Mal in Berlin. Wie’s ihr gefällt und wann endlich ihr Debütalbum kommt, erzählt sie euch heute Nachmittag im Interview mit Katia.
 

Hier gibt’s das Interview mit Angie McMahon zum Nachhören:

WeAreDevelopers Kongress mit Ben Ruschin (17:30 Uhr)

Ab morgen trifft sich die europäische Entwickler-Community beim WeAreDevelopers-Kongress. Vorher schaut Co-Gründer Ben Ruschin im Studio vorbei, erzählt warum das Festival zum 5. Geburtstag nach Berlin gezogen ist, auf welche digitalen Neuerfindungen wir gespannt sein können und bringt Tickets außerdem noch Tickets für euch mit!
 

Moderation & Redaktion

Katia Berg
Im Radio zu hören in Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.