Mathi Weck & Arjuna Schiks (Foto: Diana Hagenberg)
Mathi Weck & Arjuna Schiks (Foto: Diana Hagenberg)

Arjuna Schiks | Electronic Beats On Air

▷ Letzte Änderung: 2015-08-27
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
27. August 2015, 22-24 Uhr

Der Produzent Arjuna Schiks stammt aus der Amsterdamer melodic House- und Technoszene und erzählt mit seinen Tracks epische Geschichten, die nach vorne gehen, aber auch zum Träumen einladen.

Arjuna Schiks hat schon auf den verschiedensten Labels veröffentlicht – darunter Gem Records, Einmusika Recordings, Traum, Treibstoff, Wolfskuil und Burlesque Musique. Da seine musikalischen Outputs oft unterschiedlich sind, sucht er sich im Nachhinein das passende Label hinzu – oder es findet ihn.

Aber seine Tracks finden nicht nur dort Gefallen, sie werden auch oft geremixt – z.B. von Aril Brikha, Applescal und Nhar. Auch Filmmusik hat der gutgelaunte Holländer schon produziert, man darf also weiterhin gespannt sein, was noch kommt. Bei Electronic Beats on air – The Radio Sessions plaudert er mit Mathi Weck darüber.

Electronic Beats on Air präsentiert von Telekom

Electronic Beats on Air
präsentiert von Telekom



Tracklist Arjuna Schiks 1. Stunde

1. Arjuna Schicks – Mahesvari
2. Aka The Junkies – Konijntje
3. Arjuna Schiks – Storm
4. Ray Fields – Night Time Nomads (Arjuna Schiks Remix)
5. Jonas Saalbach & Tschoris – Walking In The Shadows (Arjuna Schiks Remix)
6. Arjuna Schiks – Hyphen
7. Arjuna Schiks – Waterkristallen

Tracklist Arjuna Schiks 2. Stunde
1. Arjuna Schiks – Intro Ensemble
2. Arjuna Schiks – Daaro
3. Arjuna Schiks Feat. Doriene Marselje and Daan Spanjaard – Caplet
4. Arjuna Schiks – Radius
5. Jonas Saalbach & Tschoris – Walking In The Shadow (Arjuna Schiks Remix)
6. Arjuna Schiks – Even
7. Arjuna Schiks – Autumn Days
8. Arjuna Schiks – Late Night Ride Along
9. Arjuna Schiks – Taking Over
10. Arjuna Schiks – With You
11. Arjuna Schiks – Storm
12. Ray Fields – Night Time Nomads (Arjuna Schiks Remix)

Die zweite Stunde – den DJ-Mix – gibt es demnächst On Demand bei Electronic Beats Radio.

 

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.