Arlo Parks macht auf ihrer ersten Headlinetour auch Halt bei uns (Foto: Constanze Kaul)

Arlo Parks & Notes of Berlin | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2020-02-24
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
24. Februar 2020,
14 bis 18 Uhr
Arlo Parks (15:10 Uhr)

Sie ist aktuell eine der angesagtesten Newcomerinnen: Arlo Parks aus London. Sophie heißt die aktuelle EP der 19jährigen – da gibt’s Soul und Indie-Pop, alles sehr layed back. Das Konzert von Arlo Parks heute Abend in der Kantine ist schon restlos ausverkauft, die aller, allerletzten Tickets könnt ihr gewinnen, wenn die Musikerin am Nachmittag im FluxFM-Studio vorbeischaut.

Hier gibts das Interview mit Arlo Parks zum Nachhören:

Joab Nist von Notes of Berlin (17:20 Uhr)

Joab Nist betreibt den Kultblog Notes of Berlin, eine Hommage an all die Notizen, die tagtäglich in Berlin hinterlassen werden. Jetzt bringt er das bereits 3. Buch mit den Notizen des Alltags heraus. Ein paar Hörproben daraus gibt es heute bereits on air, morgen dann ausführlich im Mehringhof Theater – wir verlosen Gästelistenplätze.

Moderation

Kate Kaputto
Zu hören bei der Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.