Das Arte Kulturforum am Potsdamer Platz (Pressefoto)

FluxFM-Flimmerstunde im Sommerkino Kulturforum Potsdamer Platz 2021

▷ Letzte Änderung: 2021-05-18
By Barbara Seyfried |

Sommerkino Kulturforum
10,00€, erm. 9,00€
Kulturforum am Potsdamer Platz
Matthäikirchplatz 4/6
10785 Berlin-Tiergarten
zw. Neuer Nationalgalerie & Philharmonie

>> Für alle Sommerkino-Abende verlosen wir Tickets – täglich im Radio, immer für den jeweiligen Abend! Einschalten, zuhören, Telefon bereithalten!

arte sommerkinoLange haben wir uns danach gesehnt und jetzt geht es endlich wieder los: das Sommerkino Kulturforum, präsentiert von der Yorck Kinogruppe.

Mit einem ausgeklügelten Hygienekonzept gibt es ab dem 1. Juni zwischen der Neuen Nationalgalerie und der Philharmonie wieder großartiger Arthouse-Filme unter freiem Himmel zu bestaunen. Tickets könnt ihr vorab online bestellen oder bei uns im Programm gewinnen! Wir wünschen ganz viel Spaß und sehen uns auf jeden Fall dort!


Die FluxFM-Flimmerstunde

Und auch eine FluxFM-Flimmerstunde gibt es wieder. Am 23. Juli um 21.30 Uhr präsentieren wir euch HEDWIG AND THE ANGRY INCH, passend zur Pride-Week. Rock-Sängerin Hedwig wurde als Hansel in Ostberlin geboren, verliebte sich & unterzog sich einer Geschlechtsumwandlung, die nicht erfolgreich verlief – übrig blieb ein Angry Inch, der das Leben nicht vereinfachte. John C. Mitchell verfilmte das Musical & übernahm die Hauptrolle.

Verlosung

Wir verlosen Tickets! Schreibt fix eine Email an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Flimmerstunde“ und schon seid ihr im Lostopf. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen rechtzeitig (Gewinnspiel-AGB).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.