Asbjørn (Foto: Sophie Euler)

Asbjørn, Brot & Spiele | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-07-24
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
24. Juli 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Asbjørn (15:10 Uhr)

Gerade noch auf dem Feel Festival, jetzt schon wieder auf einer Berliner Bühne – dem Dänen gefällt es wohl bei uns. Asbjørn spielt abends im Privatclub. Davor kommt er zu Winson ins Studio. Und Tickets fürs Konzert schenken wir euch im Radio auch.

Worüber Winson mit Asbjørn gequatscht hat, könnt ihr hier nachhören:


Brot & Spiele (17:10 Uhr)

Samstag steigt der erste Brot & Spiele Cup – ein Fußballturnier mit Geflüchteten und für Geflüchtete. Es gibt Musik, es wird gegrillt und die Erlöse gehen an den Verein Champions ohne Grenzen. Was sonst noch geplant ist, verraten euch die Macher im Radio.

Hier gibt es das Interview zum Nachhören:


3-Minuten-Lesung mit Marie-Theres Schwinn (16:45 Uhr)

Freitag Nachmittag um viertel vor fünf – ihr wisst, was das bedeutet: wir schicken euch jetzt literarisch ins Wochenende! Für den lyrischen Wochenausklang sorgt nicht nur diesmal Marie-Theres Schwinn. Die Schauspielerin und Slammerin tritt in zwei Wochen auf dem Wilde Möhre Festival auf. Heute wird sie sich bei uns im Radio schon mal warmlesen.

Die 3-Minuten-Lesung gibt’s hier zum Nachhören:


VERLOSUNG

On air gibt’s bei uns mal wieder Karten fürs Yorck Sommerkino Kulturforum, das Freiluftkino vor der imposanten Kulisse am Potsdamer Platz. (Beginn 21:45 Uhr)

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.