ASH & Digitale Gesellschaft | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-12-07
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
7. Dezember 2016,
14 bis 18 Uhr
ASH (15:10 Uhr)

1992 taten sich ASH zusammen, vier Jahre später folgte ihr Debütalbum „1977“, das wir im Juli in Das große Ganze durchgehört haben. Zum 20-Jährigen Geburtstag dieser Platte ist die Alternative Rockband aus Nordirland auf Jubiläums-Tour. Mittwochabend machen sie in Berlin Station. Vor ihrem Gig im Lido schauen ASH bei Winson im Studio vorbei und haben noch einige Tickets im Gepäck…

Und hier nochmal das Interview mit ASH-Sänger Tim:

 


Digitale Gesellschaft (16:10 Uhr)

Und, weil Mittwoch ist, gibt es auch heute wieder Besuch von der Digitalen Gesellschaft.
Netzpolitische Themen- hübsch aufbereitet und verständlich zusammengefasst von und mit Alexander Sander und Volker Tripp.


Mehr dazu in der Morningshow am Nachmittag. Heute ab 14 Uhr mit Winson.

NICHT VERGESSEN: NEHMT UNS MIT !! Via App. Ihr könnt die FluxFM App runterladen ausm iTunes Store, aus dem Google Play Store … und uns mit in den Bus oder aufs Fahrrad nehmen….

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.