Audible Original Hörbuch: Gewinnt „UP AGAINST THE WALL – MISSION MAUERFALL“ und ein iPad

▷ Letzte Änderung: 2019-10-03
By Barbara Seyfried |

30 Jahre Mauerfall. 30 Jahre Ohrwurm-Gefahr, wenn wir „Looking for Freedom“ hören. Und jetzt kommt die Story dazu: eine spannende Action Komödie von und mit David Hasselhoff. Das Audible Original Hörbuch „Up Against The Wall – Mission Mauerfall“. Das könnt ihr gewinnen und nicht nur das- iPads gibt’s auch!


Wenn wir die Augen schließen und an David Hasselhoff denken, sehen wir ihn in roter Badehose mit sprechendem Auto an der Berliner Mauer wie er „Looking for Freedom“ performed. Dass „Mister Knight Rider“ nicht nur als Sänger & Schauspieler viel drauf hat, zeigt er jetzt und präsentiert uns eine rasante Actionkomödie zum Anhören inkl. einer irren Verfolgungsjagd und atemberaubenden Wendungen.

Worum geht’s?

David Hasselhoff ist für seine „Looking for Freedom“-Tour in Berlin. Auch in der Stadt: sein Doppelgänger CIA-Agent Nick Harper. Er soll Stasi-General Udo Hoedel finden, bevor der den Mauerfall verhindert. Doch kurz nach dem Grenzübertritt wird Nick von Stasi-Agenten überrascht und entkommt nur, weil ihn Hasselhoff-Fan Hildy mit ihrem Trabi mit nach Hause nimmt. Parallel dazu wird der echte David Hasselhoff von CIA-Agentin Greta mit Nick Harper verwechselt. Als sie merkt, dass er nicht der ist, für den sie ihn hält, versucht sie erst ihn auszuschalten, bis sie überraschend gemeinsam vor der Stasi fliehen müssen. Ein irres Verwechslungs-Abenteuer durch das 89er-Berlin!

Wende gut, alles gut!

FluxFM und Audible schicken euch zurück in die 80er. Zu hören gibt’s Stories rund um David Hasselhoff und den Mauerfall – und ihr müsst erraten, ob sie wahr sind oder nicht.
Wende‘s weißt, kriegst‘n Preis: ein nagelneues iPad – inklusive der neuen Audible Original Action Komödie „Up Against The Wall – Mission Mauerfall“ – von und mit David Hasselhoff, gesprochen von William Cohn.
 

Gewinnen

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach euer Radio ein wenig lauter stellen und ganz genau hören, wenn es heißt: Fakt oder Fiktion? Dann schnell ans Telefon, die 030-2000-9000 wählen und direkt bei uns im Studio landen. Mit ein bisschen Glück, gehört das Audible Original Hörbuch und ein iPad euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.