11Freunde "Wilde WM" Audible-Podcast
11Freunde "Wilde WM" Audible-Podcast

Audible Original Podcast: 11FREUNDE – Wilde WM | 15. Juni bis 16 Juli

▷ Letzte Änderung: 2018-06-16
By Maike Bartsch |
Im Radio:
13. Juni bis 20. Juni im FluxFM-Programm

 

“Menschentrauben vor winzigen Fernsehern im Späti. Fremde, die sich in die Arme fallen. Freunde, die gemeinsam leiden. Tröten, Trikots und Torwandschießen.”

 
Das kann nur eines bedeuten: Das WM-Fieber ist ausgebrochen! Passend dazu könnt ihr euch ab dem 15. Juni täglich eine Extraportion Fußball-Wissen abholen – beim Audible Original Podcast “11FREUNDE – Wilde WM”. Heißt: Philipp Köster, Jens Kirschneck, Ilja Behnisch und Max Dinkelaker von 11FREUNDE widmen sich voll und ganz der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland.

Kurz und knapp

Das Ergebnis sind mal unterhaltsame, mal informative Beiträge, die vormittags live gehen und sich um die Spiele des Vortags drehen. Freut euch auf spannende Analysen, wahnwitzige Taktikbesprechungen, Erste-Hand-Infos von den Korrespondenten aus Russland sowie (natürlich noch geheime) Überraschungsgäste – all das in Form von leicht verdaulichen Happen zum Mitnehmen.

Im Radio

Reinhören lohnt sich nicht nur beim Podcast, sondern auch bei FluxFM. Denn vom 13. bis 20. Juni verlosen wir zusammen mit Audible iPad Minis, 11FREUNDE-Abos und Sonderhefte. Wer gewinnen will, muss mit Fachwissen glänzen: Bei FluxFM Poldi oder Putin lesen wir euch Zitate vor – und wollen wissen, ob Präsident Putin oder Prinz Poldi dahinter steckt. Klingt einfach? Ist es nicht. Wirklich nicht. Aber probiert es doch einfach selbst aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.