Audio88 und Yassin (Foto: Sophie Euler)

Audio88 & Yassin und 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-10-06
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
6. Oktober 2017,
14 bis 18 Uhr
Audio88 & Yassin (15:10 Uhr)

Schlechte Laune, gute Rhymes: es gibt Besuch von Audio88 & Yassin. Die beiden Berliner zelebrieren Hip Hop indem sie ihn einmal komplett zerlegen. Am Abend stehen sie dann im Bi Nuu bei der Musikexpress Klubtour live auf der Bühne.

Hat Winson Schellen bekommen? Hört hier das Interview mit Audio88 & Yassin nach:


3-Minuten-Lesung (16:40 Uhr)

Lyrisch ins Wochenende entlässt euch heute Karsten Lampe mit seiner 3-Minuten-Lesung. Er ist Poetry Slammer, Lesebühnen-Autor und Sprecher mit seinen Erfahrungen in der Entropie des Alltags. Außerdem tanzt er einen wahnsinns Lambada, aber wirklich nur dann, wenn es gerade so überhaupt nicht passt.

Hier könnt ihr das Interview und die Lesung mit Karsten Lampe nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion/Moderation

Aysche Wesche
Wortredaktion
Spezialgebiet: Stadtleben, Politik und Kultur.
… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.