Auf ein Teema mit Jasmin Kröger und Aysche Wesche. (Foto: Ann-Kathrin Canjé)

Auf ein Teema mit Jasmin Kröger und Aysche Wesche | FluxFM Podcast

▷ Letzte Änderung: 2018-03-13
By Ann-Kathrin [FluxFM] |

Pünktlich zum Weltfrauenkampftag feiern Jasmin Kröger und Aysche Wesche die Premiere ihres ersten Podcast das FluxFM Teema – popkulturelle und feministische Themen bei einer Tasse Tee. Den wird es ab sofort einmal im Monat geben.


Pilotfolge 1/2018
In der ersten Ausgabe besprechen sie die Oscars 2018 – von #MeeToo bis #Time’s Up – was hat sich getan? Die Pilotfolge wurde zum Weltfrauentag am 8.März 2018 ausgestrahlt.

Hier gibt es den die erste Folge von Aysche Wesche und Jasmin Kröger zum Nachhören:

 

Folge 2/2018
Wird Cytnhia Nixon die erste Gouverneurin von New York City? Bekannt ist sie den meisten wohl als Miranda von Sex And The City, nun möchte sie eine politische Laufbahn einschlagen. Am 13.September 2018 entscheidet sich, ob sie von den Demokrat*innen aufgestellt wird, oder nicht. Aysche Wesche und Jasmin Kröger haben sich genauer mit ihr befasst.

Hier gibt es den die zweite Podcastfolge von Aysche Wesche und Jasmin Kröger zum Nachhören:

Redaktion/Moderation

Aysche Wesche
Wortredaktion
Spezialgebiet: Stadtleben, Politik und Kultur.
… zum Profil

Redaktion

Jasmin Kröger
Spezialgebiet: Bieryoga, Cher und Milchalternativen

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.