Aurora (Foto: Sophie Euler)

Aurora, Kim Churchill & TRASH Film Festival | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-09-25
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
25. September 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Aurora (15:10 Uhr)

Aurora heißt die römische Göttin der Morgenröte und Aurora heißt auch die aus Bergen stammende Sängern, die mit ihrem Hit „Running With The Wolves“ auf FluxFM auf und ab lief. Katy Perry lobte sie als „vielversprechendes Nachwuchstalent“. Heute Abend spielt sie im ausverkauften Lido. Wir verlosen die letzten Tickets für das Konzert.
Das Interview gibt es hier zum Nachhören:

 


Kim Churchill (17:10 Uhr)

Kim Churchill (Foto: Sophie Euler)

Kim Churchill (Foto: Sophie Euler)


Wir freuen uns, dass Kim Churchill zum zweiten Mal bei uns im FluxFM-Studio vorbeikommt. Der Australier hat im August sein Album Silence/Win veröffentlicht. Heute Abend spielt er im BiNuu. Wir schreiben euch auf die Gästeliste.

Das Interview und den live gespielten Song „Some Days The Rain May Fall“ gibt es hier zum Nachhören:

 


3-Minuten-Lesung mit Felix Römer (16:45 Uhr)

Felix Roemer Er ist seit über 15 Jahren auf den Slam-Bühnen der Republik unterwegs – und jetzt auch endlich hier bei uns auf der „3-Minuten-Lesung-Slam-Bühne“ zu Gast: Felix Römer! Am kommenden Mittwoch, 30. September, feiert er die Veröffentlichtung seines ersten Buches Verhinderter Held. Mach doch! Aber wenn nicht, halt die Fresse. im Kaffee Burger. Wir verlosen Tickets.

Hier könnt ihr die 3-Minuten-Lesung nachhören:


TRASH Film Festival (17:10 Uhr)

Trash Film Festival Provokativer Splatter, vulgäre Szenen, derber Humor… – so ging es vor sieben Jahren bei TRASH Film Festival-Debüt in Berlin zu. Bis zu 30 internationale Filmemacher präsentieren euch am Samstag ihren visuellen Festival-Beitrag im Kino Toni (Antonplatz 1). Wir haben zwei der Organisatoren zu uns eingeladen.

Das Interview gibt es hier zum Nachhören:

 
TRASH-Plakat_3000

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.