Austra am 10. Juni 2015 im Berghain

▷ Letzte Änderung: 2015-04-10
By Sophie [FluxFM] |

Austra
10. Juni 2015, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Melt! Booking
Das Konzert ist bereits ausverkauft, wir verlosen die letzten Tickets!

Katie Stelmanis wollte eigentlich Opernsängerin werden, doch es kam anders: In ihrem Schlafzimmer produzierte sie elektronische Musik, holte sich kurzerhand ein paar Freunde hinzu, und plötzlich war AUSTRA eine Band, die leichtfüßig in die Fußstapfen von The Knife und Florence And The Machine treten konnte. Live stellt AUSTRA mit großer Geste und vollem Körpereinsatz eine unglaublich sympathische und authentische Show auf die Beine, bei der sich anmutige Tanzschritte mit wilden Melodien vermischen. Nach erfolgreichen Touren und mehreren restlos ausverkauften Konzerten in Berlin kehren die Kanadier nun für einige Shows nach Deutschland zurück.

Verlosung

Die Tickets wurden verlost. Danke für’s Mitmachen.

92 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.