AWOLNATION (Presspic)

AWOLNATION & Andreas Lorenz | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-03-24
By Marc Augustat |
Im Radio:
24. März 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

AWOLNATION (16:10 Uhr)

Er wechselt virtuos zwischen Instrumenten und Genres und produziert auch mal innerhalb von zwei Stunden einen Song wie den Superhit „Sail“.

Im Studio kann Aaron Bruno, Kopf und Herz von AWOLNATION, erzählen, wie es sich so anfühlt, wenn man so einen Riesenhit hat. Abends spielt er mit der Band im ausverkauften Lido, davor hört ihr ihn auf FluxFM und Tickets für’s Konzert verlosen wir auch!


Hier findet ihr das Interview noch mal zum Nachhören:

 


Andreas Lorenz (17:10 Uhr)

Aung San Suu Kyi Andreas Lorenz war Asien-Korrespondent für den Spiegel. Nun hat er eine Biographie verfasst über eine der schillerndsten Figuren der Friedensbewegung in Südostasien: Aung San Suu Kyi. Abends liest er im TAZ-Café aus dem Buch über die Nobelpreisträgerin und Politikerin aus Myanmar, davor erzählt er uns von den Begegnungen mit ihr.

Hier nochmal das aufgezeichnete Interview:

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.