Baio (Promopic)

Baio am 2. September 2015 in der Kantine am Berghain

▷ Letzte Änderung: 2015-07-02
By Raoul [FluxFM] |

Baio
2. September 2015, 20:00 Uhr
Infos, Links, Tickets: Melt! Booking

Vampire Weekend Fans aufgepasst: Bassist der Band Chris Baio kündigte als BAIO sein Solo-Debüt The Names an, das am 18. September 2015 via Glassnote Records / Caroline erscheinen wird.

Den thematischen Rahmen der Platte bildet dabei sein Umzug aus den USA nach Großbritannien: BAIO erkundet darauf diverse Konzepte von Raum, Zugehörigkeit, Identität und der Suche nach einem Platz in der Welt. All diese Elemente ließ er in den Sound von The Names einfließen. Musikalisch knüpft BAIO damit an alte College-Tage und die elektronischen Klänge an, die er damals als DJ auflegte. Textlich und stimmlich erkundet er völlig eigene Gefilde und kreiert etwas, das sich nicht so leicht einordnen lässt, aber sich fröhlichen Gemüts ganz ausgezeichnet hören lässt.

Verlosung

Die Tickets wurden Verlost, danke fürs Mitmachen!

17 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.