Ball Park Music (Foto: Sophie Euler)

Ball Park Music & ZahnräderX Berlin | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-09-24
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
24. September 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Ball Park Music (15:10 Uhr)

Heute schaut ein Quintett aus Brisbane vorbei, nämlich Ball Park Music aka die derzeit angesagteste Indie-Pop-Band Australiens. Jetzt erobern sie nach ihrer Heimat auch Europa – und heute Abend ist Berlin dran mit einem Konzert in der Kantine am Berghain. Vorher kommen sie aber noch bei uns vorbei und bringen Tickets für euch mit. Das Interview gibt es hier zum Nachhören:




ZahnräderX Berlin (17:10 Uhr)

Außerdem kommen Hounda El Massari und Taro Omar vom Netzwerk ZahnräderX Berlin. Das bisher deutschlandweit einzige Netzwerk für engagierte junge Muslime. Wie die Zahnräder funktionieren erzählen euch die beiden hier im Interview zum Nachhören selbst:


Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.