Balthazar am 15. Februar 2019 im Huxleys | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2018-06-07
By Jakob |

Balthazar
15. Februar 2019, Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Gemeinsam ist die Band wieder zusammengekommen, ohne einen genauen Plan, ohne fertige Songs, nur mit dem Willen, die Geschichte von Balthazar in der Welt der kühlen und doch heißen Musik weiterzuschreiben und es dieses Mal noch besser zu machen. Schnell war klar, dass der Sound auf Fever locker und frischer sein solle, nicht mehr ganz so melancholisch, sondern etwas lebhafter. Geblieben ist das treffsichere Gespür für die richtige Hook zum rechten Zeitpunkt, die solide Arbeit am Arrangement, die eindrücklich tiefen Stimmen und die sorgenfreie Hingabe an einen einzigartigen Sound.
 

Verlosung

Jesus bekam Myrrhe von Balthasar. Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? Schreibt es in die Kommentare und nehmt somit an der Verlosung teil. Die Kommentare werden moderiert, es kann also einen wenig dauern bis eure Antwort im Kommentarbereich auftaucht. Wir benachrichtigen die Gewinner*innen per Mail.

Viel Glück!

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

73 Kommentare

  1. Jakob says:

    Einen Kontakt Grill. Gibt nix besseres :-)

  2. Janna says:

    Meine glückliche Familie zusammen an einem Tisch.

  3. die Marquise says:

    mein Weihnachten verlief gänzlich anders als erwartet: Ich habe den Zug zur Familie verpasst. also musste ich mir meine Geschenke selbst besorgen – ich ging am 24. auf das Christmas Film Festival in einem kleinen feinen Kreuzberger Kino. (und anschließend wurde mir von einem Freund feiner Wein spendiert). Weihnachten, die moderne Edition?

  4. Janine says:

    Verführung zum Glücksspiel = Aktion Mensch-Lose

  5. Martha says:

    Selbstgestrickte mütze

  6. Domi says:

    Eine neue freundin !

  7. Clemens says:

    zwei selbstgedrechselte Holzschalen

  8. Johanna says:

    Hausschuhe

  9. Rosa says:

    Tantenbuch!

  10. Elmar says:

    Eine Weihnachtskarte: „Frohe Weihnachten. Diesmal gibt es nix“ :)

  11. Josslynn says:

    Ne Tierparkjahreskarte

  12. Koko says:

    26 Grad und Sonne

  13. Lotti says:

    Bee’s Wrap – nachhaltige Alternative zu Frischhaltefolie und bis jetzt schlägt es sich gut :D

  14. Marthe says:

    Eine Massage.

  15. Carolin says:

    Theaterkarten

  16. tobi says:

    gute selbstgestrickte socken <3

  17. Simone says:

    strahlende Kinderaugen
    und zusätzlich für mich ne gute LP

  18. Nadine says:

    Konzertkarten

  19. Clara says:

    Socken und die neue Platte von Kurt Vile

  20. Max says:

    „NoToRacism“ T-Shirt

  21. Lina R says:

    auf jeden Fall keine Konzert-Tickets für Balthazar ):
    (dafür aber warme Socken für den kalten Winter)

  22. Doris says:

    Eine Schale mit einer süßen schwarzen Katze drauf

  23. LRN says:

    Eine Edelstahltrinkflasche und eine Karte für den Nussknacker in der Deutschen Oper.

  24. Heiko says:

    Frittenbude Tickets

  25. Jonas says:

    Ein Wiedersehen mit meiner Familie und guten Freunden, sonst nichts.

  26. Daniel says:

    Materiell nichts, aber viel Liebe.

  27. Conny says:

    Einen schönen Heiligabend mit lieben Freunden.
    Die anderen Tage waren auch schöne Treffen mit ganz lieben Freunden.
    Das sind die grössten Geschenke auf der Welt-Gesund mit allen Lieben zu feiern!

  28. Tom says:

    Eine neue Trommel!

  29. Luise says:

    Seife und Deo ;-)

  30. Matthias says:

    Ein neues Radio! :)

  31. Lena says:

    Eine Wanduhr

  32. Fay says:

    Ein Stuck Seife und ein Schwamm (vielleicht war es ein Hinweis?)

  33. Christopher says:

    Einen Badmintonschläger

  34. Lisa says:

    Leider keine Tickets für Balthazar. Sondern Bettwäsche.

  35. Larissa says:

    Zu Weihnachten gab’s bei mir was feines festlich ausgefluxtes !!?!?? Wer bin ich ??!?!

  36. Kim says:

    Eine Powerbank, Karten für ein Klassik-Konzert und einen Zimtschnaps!

  37. Lotte says:

    Socken von Oma. Geht immer!

  38. Claude says:

    Die wärmsten Socken der Welt, aus Russland. Dazu sind sie noch wunderschön, es sind Matrjoschkas darauf.

  39. Laura says:

    Geht euch nüscht an :D

  40. Susann says:

    Lob für Essen!

  41. Paul says:

    Socken! Beste Leben!

  42. Mathias says:

    Aufmerksamkeit

  43. Annelie says:

    Ein wunderschönes Frida Kahlo Buch.

  44. Annabel says:

    Einen Plattenspieler (Back to the roots)

  45. Marko says:

    Handstaubsauger

  46. Rico says:

    Einpaar schöne Tage mit dem Ehemann, Mutti und besten Freund

  47. Laura says:

    Die Platte von The Kooks – Let´s go Sunshine <3

  48. Katja says:

    Marzipankartoffeln

  49. jenny says:

    Bettwäsche & Whiskey

  50. Klara says:

    Das erste Mal gemeinsam singen – Oh Tannenbaum…

  51. Carla says:

    Meine Mitbewohnerin kann wunderbar nähen und Dinge selber machen. Also erwartete ich in dem Päckchen von ihr etwas hübsches Selbstgemachtes. Doch beim Auspacken gab´s als echte Überraschung ein Knäuel blaue Wolle, eine Häkelnadel und das Versprechen mir zu erklären, wie man damit umgeht…:)

  52. Kolja says:

    Kuschelsocken

  53. lucie says:

    schoene ohrringe

  54. June says:

    …hoffentlich zu meinem Geburtstag am 14.2. zwei Gästelistenplätze für Balthazar 😍 Das wäre der Wahnsinn! June

  55. Isabelle says:

    Wir haben uns dieses Jahr nur mit Liebe und Essen beschenkt, deswegen hoffe ich jetzt auf etwas materielles mit Mehrwert :)

  56. Rob says:

    Einen Squashschläger

  57. Melanie says:

    Ich verschenke zu Weihnachten immer das Wertvollste, das ich besitze: meine Liebe und Freundschaft. Mehr erwarte ich auch nie von anderen… und trotzdem habe ich einen Kinogutschein bekommen… ;)

  58. julia says:

    haha, ganz ehrlich?
    habe mich selbst mit einem ticket für balthazar am freitag im huxleys beschenkt.
    weil ich jetzt aber extrem knapp bei kasse bin (hallo, semestergebühren!), habe ich dieses eben gerade mit immerhin nur 5€ verlust weiter verkauft.
    komme nach hause, schalte das radio an, bäm, bin natürlich sofort wieder krass geflasht vom neuen album. erfahre von diesem gewinnspiel, und hier bin ich :D

  59. Adrie says:

    Eine kleine Karte mit dem Versprechen für 4 Tage Urlaub unter Palmen und das alle war in einer selbstgebastelten Riesen-Knalltüte verpackt !!!!
    Würde den Schenker dieses tollen Weihnachtsgeschenks mit den Gästeliste-Plätzen zum Balthazar Konzert voll gern überraschen. ;)

  60. Jasmin says:

    Habe ein Kuscheltier in Alpaka Form bekommen ;)

  61. Stefanie says:

    100% Entertainment. Wir lachen, wir tanzen, wir singen und musizieren an Weihnachten. Das ist das schönste Geschenk. Liebe es Zeit mit Ihnen zu verbringen. Beste Family

  62. Nina says:

    Ich habe endlich meinen heiß ersehnten Radio Wecker gekriegt. Jetzt bin ich endlich wenigstens manchmal pünktlich in der Uni und kann jeden Morgen mit Flux in den Tag starten!

  63. Britta says:

    Eine neue Kettensäge

  64. Eric says:

    Habe leider nichts bekommen, weil ich in Marokko war und das dort keiner feiert,
    darum würde ich mich sehr über eine nachträgliche Bescherung mit Balthazar freuen :)

  65. Eric says:

    Habe leider nichts bekommen, weil ich in Marokko war und das dort keiner feiert,
    darum würde ich mich sehr über eine nachträgliche Bescherung mit Balthazar freuen :)

  66. Martin says:

    Einen antiken, restaurierungsbedüftigen Tisch. Und das Beste: diejenige, die ihm mir schenkte, half mir dabei, ihn wieder schick zu machen!

  67. Raldi says:

    Knicklicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.