Bastard Poetry Slam

BASTARD POETRY SLAM am 17. April in der RITTER BUTZKE

▷ Letzte Änderung: 2015-01-20
By Raoul [FluxFM] |

30. Bastard Poetry Slam

am 17. April 2015, Einlass 20:30 Uhr
Ritter Butzke

Tickets

AK €6 (inklusive Eintritt für die Party)
>> Gewinnen

FluxFM hat ein Faible für Poetry Slam – das wird der eine oder andere schon an unseren gelegentlichen Gästen in der Rubrik „Drei-Minuten-Lesung“ bemerkt haben, wo oft Slam-Helden und Poetry-Nachwuchstalente zu Gast sind. Das Herz der Spokenword-Szene findet sich fast direkt vor unserer Haustür: der Bastard Poetry Slam – „Poesie für ein neues Jahrtausend“ – in der Ritter Butzke.

Der Bastard Poetry Slam war der erste deutschsprachige Poetry Slam – das Original der deutschen Spokenword-Szene, gewissermaßen. Seit 1993/94 schon findet die Veranstaltung monatlich statt.

Der „Gewinner“ des Abends erhält hier übrigens nicht nur Ruhm, Ehre, Titel und Beifall, sondern auch eine Flasche Tullamore D.E.W. Irish Whiskey obendrauf – und alle Besucher sowieso schon einen D.E.W. & Ginger zur Begrüßung!

17. April 2015

Lyrik in Lederjacke gegen Geschichten aus der Hood. Zart und erbarmungslos. Immer selbstgeschrieben, immer feste auf die Ohren! Der unehelichste Poetry Slam Berlins. Seit zwanzig Jahren duellieren sich die abgezocktesten Slammer Deutschlands beim Bastard Poetry Slam.

Featured Poet:

Im Wettbewerb:

MCs:

DJ:

Der Bastard Poetry Slam wird liebevoll präsentiert von Tullamore D.E.W. Irish Whiskey, Deutschlands No. 1 Irish Whiskey, und FluxFM!

Gewinnen

Für diesen Abend verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Tullamore D.E.W. Irish Whiskey Tickets – unter allen, die hier von ihrem schrägsten Erlebnis bei einem Poetry-Slam berichten. Die Gewinner der Gästelistenplätze werden kurz vorher von uns per Mail benachrichtigt!

Ablauf & Infos: Gewinnspiel-FAQ

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.