Beach Fossils, FluxFM, Musik & Frieden, Berlin, Kreuzberg, Captured Tracks, Nina Maul
Beach Fossils (Foto: Nina Maul)

Beach Fossils, Suzan Köcher, Kyan & Digitale Gesellschaft | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-09-06
By Julia Weidenmüller |
Im Radio:
6. September 2017,
14 bis 18 Uhr
Beach Fossils (17:10 Uhr)

Heute wird es besonders musikalisch in der Morningshow am Nachmittag. Die New Yorker Indieband Beach Fossils spielt am Abend im Musik & Frieden. Das Konzert ist bereits ausverkauft. Bei FluxFM könnt ihr die allerletzten Tickets bekommen, wenn die Beach Fossils bei uns im Studio zum Interview sind. Winson wird alle Neuigkeiten über die aktuelle Europa-Tour und die Arbeiten an ihrem letzen Album Somersault in Erfahrung bringen.

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um die New Yorker Band


Suzan Köcher & Kyan (15:10 Uhr)

Kyan auf der FluxFM-Dachterrasse (Foto: Marcus Latton)

Kyan auf der FluxFM-Dachterrasse (Foto: Marcus Latton)

Wir freuen uns darauf, Suzan Köcher & Kyan kennenzulernen. Beide spielen heute Abend beim FluxFM Bergfest. Kyan vermischt in seiner Musik alternativen Soul, Indie, Electronic Beats und lyrische Kompositionen. Suzan Köcher verbindet in ihren Songs knarzigen Folk-Rock mit Country und etwas Melancholie. Ab 18 Uhr werden die beiden im FluxBau ihre neuesten Songs präsentieren. Kommt vorbei, der Eintritt ist kostenlos.

Das Interview mit Kyan und einen seiner unbetitelten Songs könnt ihr hier nachhören:

Das Interview mit Suzan Köcher und ihren Song “Please Don’t Go” gibt es hier:


Digitale Gesellschaft (16:10 Uhr)

dgesImmer Mittwochs sind wir bei FluxFM in digitaler Gesellschaft. Diese Woche geht es um den G20-Gipfel vom vergangenen Juli, bei dem 32 Journalist*innen die Akkreditierung entzogen wurde. Grund waren Einträge in die Polizeidatenbank, die teilweise fehlerhaft waren oder sich auf mehr als 15 Jahre zurück liegende Bagatelldelikte beziehen. Wie das passieren konnte, erklärt uns heute Volker Tripp von der Digitalen Gesellschaft.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.