Morningshowcase mit Bear's Den (Bild: Diana Hagenberg)
Morningshowcase mit Bear's Den (Bild: Diana Hagenberg)

Bear’s Den live bei FluxFM | MorningShowcase am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-06-16
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
17. Juni 2016, ab 17:00 Uhr

In unregelmäßigen Abständen laden wir MusikerInnen und Bands für ganz exklusive Konzerte auf die Dachterrasse der FluxFM-Redaktion ein, die ihr dann live im Radio hören könnt – MorningShowcase am Nachmittag nennen wir das Ganze. Und weil wir die Freude gerne teilen möchten, ist auch unsere werte Hörerschaft herzlich willkommen. Am 17. Juni haben dafür die Folk-Rocker Bear’s Den eingeladen und unsere Freunde von BRLO Craft Beer haben für eine kühle Erfrischung gesorgt!

Zwei Jahre ist das Debüt Islands von Bear’s Den nun her, womit sie seitdem auf ausgedehnten Touren die Clubs und Hallen Europas, der USA und Australien bespielt haben. Aber an eine Pause ist nicht zu denken, denn das nächste Album steht schon in den Startlöchern und trägt den Titel Red Earth & Pouring Rain. „Wir wollten ein Album machen, das der perfekte Soundtrack ist, um nachts Auto zu fahren,“ verrät die Band schon jetzt darüber. Leider muss man sich mit den Spritztouren bei Mondschein noch bis zum 22. Juli gedulden, denn erst ab dann wird das gute Stück erhätlich sein. Zum Glück haben wir einen kleinen Trost, der euch die Wartezeit verkürzt…

Schon öfter hatten wir die Ehre, die Londoner im FluxFM-Studio begrüßen zu dürfen. Und gerade weil’s immer so schön war mit Andrew Davie und Kevin Jones, wollen wir diesmal die Freude mit euch teilen. Denn gemeinsam mit ihren Tourmusiker haben die beiden am 17. Juni ihre Bärenhöhle bei uns im Büro eingerichtet und ein exklusives Hörer-Konzert in kleinem Rahmen gespielt.

Verlosung

Wer beim MorningShowcase mit Bear’s Den dabei sein will, schickt einfach eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff Bear’s Den – denn Karten gibt es nicht zu kaufen, nur zu gewinnen. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name +1 auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail.

Genesis™ E-330™ GBS™ Und weil Liebe durch den Magen geht, hätten wir da noch eine kleine Überraschung: Wir verlosen unter allen glücklichen Anwesenden einen nigelnagelneuen Genesis® E-330 GBS® Black von Weber im Wert von 1599 Euro. Angucken könnt ihr euch den schon vorher im Weber Original Store am Litfaß-Platz in Mitte.

UPDATE: Verlosung ist vorbei, alle GewinnerInnen wurden verständigt. Danke fürs Mitmachen

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Bear’s Den zum Nachhören…

– in der Morningshow im Mai 2014 mit einer Akustikversion von Pompeii
– in der Morningshow im Oktober 2014 zur Veröffentlichung der zweiten EP Without/Within
– in der Morningshow im April 2016

Ein Kommentar

  1. Marten says:

    Hier gibts eine schöne Konzertzusammenfasung des Bear’s Den Auftritts am vergangenen Mittwoch, 26. Okotber 2016.

    https://soundtrack-of-my-life.com/2016/10/28/bears-den-konzertkritik-huxleys-neue-welt-berlin/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.