Hanna Leess und BRTHR beim FluxFM Bergfest (Pressefotos)
Hanna Leess und BRTHR beim FluxFM Bergfest (Pressefotos)

Bergfest mit Hanna Leess und BRTHR & Digitale Gesellschaft | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-05-03
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
03. Mai 2017,
14 bis 18 Uhr
Bergfest mit Hanna Leess und BRTHR (15:10 Uhr)

Hannah Lees kommt aus Connecticut, die Jungs von BRTHR aus Stuttgart. Die längere Anreise haben trotzdem Letztere! Denn die amerikanische Sängerin ist mittlerweile Wahlberlinerin. Wir freuen uns auf beide Acts und das gleich doppelt: denn erst werden sie bei uns im Studio zu Gast sein und dann am Abend auf unserem FluxFM Bergfest live spielen! Ab 18 Uhr heißt es im FluxBau wieder: Midweek-Crisis adé! Neben musikalischer Unterhaltung von Hannah Leess & BRTHR, verköstigen euch ChaSu mit peruanischem Street Food. Und weil es keinen Eintritt kostet, gibt es auch keine Ausreden später nicht mitzufeiern!

Das Interview mit Hanna Leess könnt ihr hier nachhören:

Das Gespräch mit BRTHR und eine Liveversion von Going Home gibt’s hier:

 


Digitale Gesellschaft (16:10 Uhr)

dges Mittwoch ist aber nicht nur Halbzeitsause, sondern auch der Tag, an dem wir uns in digitaler Gesellschaft befinden. Heute wird es um die vielfach kritisierte Datenschutzreform gehen.

Moderation & Redaktion

Katia Berg
Im Radio zu hören in Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.