Berlin Circus Festival vom 17.12.21 – 2.1.22 | Winteredition

▷ Letzte Änderung: 2021-12-01
By Barbara Seyfried |

MEDIENPARTNERSCHAFT

Berlin Circus Festival 2021 – Winteredition
17. Dezember 2021 bis 21. Januar 2022
Tickets gibt’s hier
Alle Veranstaltungstermine
Tempelhofer Feld, Eingang S/U-Bahnhof Tempelhof

Webseite | Facebook

Die Winter- und Weihnachtszeit wird jetzt noch magischer! Denn das Berlin Circus Festival richtet dieses Jahr zusätzlich eine ganz besondere Winteredition aus. Wir schicken euch zu atemberaubenden Shows in das zauberhaft, kuschlig warme Zelt direkt auf dem Tempelhofer Feld.


Mit artistischem Schwung ins neue Jahr

Wer das Berlin Circus Festival kennt, weiß um das wunderbare Festivalgelände und die artistischen Shows. Ganz neu ist: das Spektakel findet dieses Jahr ein zweites Mal, rund um die schöne Weihnachtszeit, bis ins neue Jahr hinein, statt!

Aber keine Sorge, wer bei dem Gedanken daran ins Schlottern gerät – frieren müsst ihr nicht, denn es erwartet euch ein kuschelig beheiztes Zelt inkl. einer kulinarischen Rundumversorgung, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Mit einem exquisiten Wintermenü könnt ihr euch vor oder nach der Vorstellung im Restaurantzelt verwöhnen lassen, außerdem warten gibt’s Musik sowie frisch gezapftes Bier und Glühwein im Lounge-Zelt auf euch.

Hinweis: Bitte beachtet, das Berlin Circus Festival findet als 2G – Veranstaltung statt.

Für folgende Veranstaltungen verlosen wir Tickets:

17.12. – 17 Uhr: Resiste
19.12. – 19 Uhr: Resiste
25.12. – 19 Uhr: mad in finland
28.12. – 19 Uhr: mad in finland
01.01. – 19 Uhr: forever happilie

Gewinnen

Ihr wollt +1 dabei sein? Dann schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Winterzirkus“ und euren vollständigen Kontaktdaten inkl. eurer Wunschveranstaltung an win@fluxfm.de .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.