Foto: Mikkael Kukkula

Berlin Circus Festival vom 24. August bis 2. September 2018

▷ Letzte Änderung: 2018-08-28
By Ann-Kathrin [FluxFM] |

MEDIENPARTNERSCHAFT

Berlin Circus Festival 2018
24. August bis 2. September 2018
Tickets: 9 € bis 19,50 €
Einlass auf das Festivalglände täglich ab 16 Uhr, Sa und So ab 17:30 Uhr
Tempelhofer Feld, Eingang S/U-Bahnhof Tempelhof

Webseite | Facebook

Mit dem Berlin Circus Festival 2018 macht der zeitgenössische Circus Halt in Berlin: Vom 24. August bis 2. September 2018 präsentieren an zehn Tagen international renommierte Circus-Compagnien und Artist*innen ihre Stücke auf dem Tempelhofer Feld mitten im Herzen Berlins.
Nach drei erfolgreichen Editionen des Festivals geht das Team der Berlin Circus Production nun in die vierte Runde. Circus-Gruppen aus ganz Europa wie STILL HUNGRY, Sasu Peistola , Race Horse, Sirqus Alfon oder Company Soon bereichern das Programm. Das diesjährige Partnerland Schweden ist mit fünf Performances und vielen weiteren Überraschungen auf dem Festival vertreten.

Lasst euch die atemberaubende Mischung von Artistik, Tanz und Performance bei 14 verschiedenen Produktionen und Formaten in zwei großen Zelten nicht entgehen. Neben neuen Shows könnt ihr an Workshops teilnehmen oder auch einfach nur die Circus-Luft genießen…

Verlosung

ACHTUNG, das Gewinnspiel ist bereits vorbei! Danke für’s Mitmachen.
Ab in den Circus! Wir verlosen Tickets unter allen, die uns in die Kommentare schreiben was sie im Zirkus so richtig gerne mal ausprobieren würden. Schreibt bitte außerdem, welche der Vorstellungen ihr gerne sehen würdet! Ihr könnte euch eine aus dem Programm aussuchen. Die Gewinner*innen werden dann per Mail benachrichtigt.

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

21 Kommentare

  1. Ronni says:

    Ich finde schon alleine Keulenjonglage total kompliziert, daher würde ich das echt gerne mal ausprobieren. Und beim Festival würde ich gerne „Gregarious“ sehen wollen …

  2. Inga Kat says:

    ALLES!! (oder nichts)

  3. Axel M says:

    Flohzirkus

  4. Victoria says:

    Ich wollte schon immer mal einen Balanceakt in 10m Höhe vollbringen! Würde wahnsinnig gerne LIAR COLLECTIVE sehen und mal wieder Zuckerwatte essen

  5. Philipp says:

    ich würd gern als Clown mal so richtig abdrehen und zu gerne einen Zuschauer sehen, der sich deswegen vor Lachen bepisst.

    Vielleicht passiert mir das ja selber bei GREGARIOUS…

  6. Christian says:

    Zusammen mit den Tigern duch Ringe springen. Ringe die brennen natürlich :)

  7. Jan says:

    Popcorn essen

  8. Patti says:

    Diabolo

  9. Judith says:

    Feuer spucken

  10. Julian says:

    Feuerschlucken und mich in Zuckerwatte wickeln

  11. Viktoria says:

    Seiltanz…. ich würde gerne das LIAR Collective sehen.

  12. Paula says:

    Ich bin schon lange selber in der Akrobatik und Luftartistik. Ich finde zeitgenössischen Zirkus eine der schönsten Kunstformen die es gibt. Ich würde gerne KaaosKaamos sehen.

  13. Janna says:

    Ich würde gerne die Leute als Clown erschrecken, so klassisch mit Hupe und wasserspritzender Ansteckblume.
    Und im Falle eines Gewinns gerne zu Henrik & Louise gehen.

  14. Lisa says:

    Ich selbst wär gern mal zusammen mit einer Clownsgruppe auf der Bühne. Und die Entscheidung, was ich beim Circus Festival sehen möchte, ist ganz schön schwierig… Gregarious, Henrik&Louise oder Väkevä&Lyydia oder oder oder? Ich würde mich über alles freuen :-)

  15. Rainer says:

    Ich stelle mir eine komische Akrobatiknummer unter Einbeziehung des Publikums vor und würde gerne zu Weibel Weibel am 31.08. gehen.

  16. Trezdziak says:

    nackt FlicFlacs schlagen!

  17. Robert says:

    Aus ner Kanone durchs Zelt geschossen werden.

  18. Lotte says:

    Clowning.. ich könnte nur am freitag den 31. gerne zu LIAR. Grüße!

  19. Marcel says:

    Zuschauen, da meine Freundin erschrocken feststellen musste, dass ich noch nie im Zirkus war. Jonglieren würde ich aber auch gern lernen. Ich würde dafür sehr gern das lair collective am 02.09 sehen. Liebe Grüße

  20. Christine says:

    Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich am Trapez durch die Luft fliegen wollen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.