Pressebild
Pressebild

Berlin Photo Week – The Conference am 13. Oktober 2018 im Supermarkt

▷ Letzte Änderung: 2018-09-08
By Carina Hartmann |

MEDIENPARTNERSCHAFT

Berlin Photo Week – The Conference
Wann: 13.10.2018
Wo: Supermarkt, Holzmarktstraße 66
Tickets: VVK 60 Euro

Eine Woche lang wird der bei der Berlin Photo Week die Liebe zu Fotografie, Kunst und Technologie zelebriert – und ihr könnt for free dabei sein!


Für Fotografie-Liebhaber ist der Oktober ja quasi das Oberhighlight unter den Highlights des Jahres: Dank des European Month of Photography dreht sich vier Wochen lang alles um Fotos, Fotos und, äh, noch mal Fotos. Da trifft es sich nur zu gut, dass Berlin zeitgleich auch eine ganz eigene Foto-Woche mit Ausstellungen und Events bekommt: die Berlin Photo Week. Vom 10. bis 14. Oktober locken spannenden Locations mit spannenden Gästen, die über den aktuellen Stand und die Zukunft der Fotografie sinnieren.

Wohin am besten?

Mehr als 50 Galerie nehmen an der Fotowoche der Superlative teil. Gemeinsam wird die Stadt in einen riesigen, interaktiven C-Print verwandelt. Klar, auf allen Hochzeiten könnt ihr dabei natürlich nicht tanzen, deshalb haben wir auch gleich einen Spezialtipp für euch: In einem ehemaligen Supermarkt an der Jannowitzbrücke, schlicht Supermarkt genannt, findet am am 13. Oktober die Konferenz der Berlin Photo Week mit Ausstellungen, Panels, Artists Talks und Keynotes statt. Und so viel sei schon jetzt verraten: Das Porgramm hat es in sich!

All lost in the supermarket!

Auf der großen Industrial-Fläche des Supermarktes versammeln sich am Samstag die wichtigsten MAGNUM-Fotografen. Los geht’s am Samstag mit dem Dokumentarfotografen Peter van Agtmael und einem Talk (11.30 Uhr), in dessen Rahmen er von seiner Arbeit über das Leben nach dem Krieg im Iran und in Afghanistan berichtet. Außerdem im Programm: eine Keynote von Fotografiska-Gründer Jan Broman (12.30 Uhr), Tech Talks sowie Panels zu den visuellen Trends und Kameras der Zukunft. Wer dann immer noch nicht genug hat, kann im Anschluss zur EyeEm Awards Ceremony und Afterparty.

 

Verlosung

Ihr wollt unbedingt zur Konferenz der Berlin Photo Week? Dann schickt uns eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Berlin Photo Week“ und schon landet ihr im Lostopf.

Viel Glück!
[Update: Alles verlost, danke für’s Mitmachen!]

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.