Bernhard Eder
Bernhard Eder

Bernhard Eder & Native Sessions | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-08-17
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
17. August 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Bernhard Eder (15:10 Uhr)

Heute haben wir Besuch aus Österreich: Bernhard Eder! Abends spielt er sein neues Album Nonsleeper im b-flat vor, davor schaut er aber noch bei uns im Radio vorbei – und bringt Tickets für sein Konzert mit. Das Interview kann man hier nachhören:




Native Session im Prince Charles (17:10 Uhr)

Und dann haben wir noch ein besonderes Schmankerl für Musikliebhaber und -Macher! Native Instruments – DIE digitale Soundwerkstatt für DJs – lädt Dienstag Abend zu den Native Sessions ins Prince Charles. Dort treffen User auf Entwickler, DJs und Produzenten – alles dreht sich ums profesionelle Knöpfchen drehen.



Dabei sein wird auch der Berliner DJ und Produzent NGHT DRPS! Und genau der wird heute nachmittag bei uns im Radio vorbeischauen. Er bringt übrigens nicht nur Tickets mit, sondern auch einen nagelneuen DJ-Controller, den Traktor Kontrol F1, den ihr gewinnen könnt! Schickt einfach eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Native Instruments“ und schreibt rein, warum genau ihr den Traktor Kontrol braucht. Einsendeschluss ist Dienstag, 18.8.2015, 10h. (AGBs: http://www.fluxfm.de/agb/)

Traktor Kontrol F1 von Native Instuments

Traktor Kontrol F1 von Native Instuments




VERLOSUNG

Außerdem haben wir natürlich wieder Tickets fürs Yorck Sommerkino Kulturforum am Potsdamer Platz. Das alles und noch viel mehr bei der Morningshow am Nachmittag, ab 14 Uhr im Radio bei FluxFM.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.